• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Wenn du ein geheimes Würfelrezept weisst, wie ich die Jah aus meinem Schrott-Faith unbeschadet rausbekomm, dann können wir drüber reden :clown:

ich hab eine in meinem stash, aber da muss definitv richtig was kommen damit is die rausrücke...

Wenn Du noch ein bissel was drauflegst, würde ich zB meine Zod rausrücken...

Weiterhin habe ich noch eine Sur, und das Zeug hier ist auch noch da:

• 22er maras
  • HL
  • 17/20 Ama torch - ist zwar nicht ganz perfekt, aber evtl ist das trotzdem was für Dich?
  • fhr+life auf einem SC gehen nicht, das sind beides Suffixe... stattdessen könnte ich Dir welche mit mana (14 bzw. 12) anbieten.
  • 6 blanke 7%mf sc's
  • Runen/pg's

Ansonsten dürfte meine Inventarliste im 1. Post auch einigermaßen aktuell sein.

Hab auch noch ne Jah, für 2 perf Blitz RBFs gehört sie dir :p

An rbf's habe ich derzeit nix interessantes anzubieten.

Moin,

ich fürchte, Du hast Dich etwas verirrt - Du bist hier im Handelsforum des Einzelspielermodus gelandet...

sc 10psnresi 6mf

kannst du sowas brauchen? falls ja kannst ja mal in meinen suchthread schauen ;)

Hi!

leider nicht wirklich, der ist ganz knapp daneben.. trotzdem danke fürs Angebot :)

heyho,

hab nen SC mit 5@/5fhr und nen Shillelagh (Erinnerung) mit +9ES ^^

bei Interesse schau in meinem Laden vorbei :)

Lg Noho

moin moin
was würdest du denn für die non-eth glimmerscherbe veranschlagen? in der Preisliste steht leider nix dazu ;)

Moin und herzlich willkommen!

für 2pg gehört sie Dir :)

*edit - ps: Harle und Draculs aus Deinem Thread könnte ich Dir auch für pg's (nach PL) anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gamba,

ich interessiere mich für das hier...

Juwel: req-15% + 20%fire res + 9dex

ausserdem bräuchte ich einen 4-Sox-Flegel, hast du da was da?

Preislich keine Ahnung, was das Juwel wert ist, aber aus deiner SL kann ich dir nur Gems und Runen bieten...

LG
Mausi

Hi :)

Ich laß das Juwel mal schätzen, hab da auch keine Vorstellung. 4s Flegel habe ich nur mit fertigem hoto drin rumliegen^^

Moin, ich bräuchte:

4 sox Monarch 5 Sox Kristallschwert

Hast du so was?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bräuchte:

4 sox Monarch 5 Sox Kristallschwert

Hast du so was?

Moin,

jo, habe ich beides da. Was hältst Du von jeweils 5pg?

Zurück
Oben