- Punkte Reaktionen
- 551
@Venusia,
ich bin alles nur nicht Highend ausgestattet.
Und auch wenn du in der deiner Auflistung angibst was BIS werden kann und wo Drops besser sein KÖNNEN, so wage ich doch stark zu behaupten das sich das trotzdem früher oder später auf die AH Lage auswirken wird.Die Verkäufe werden zurück gehen und man konzentriert sich nach wie vor auf die BIs Leggis/Waffen/Ringe/Gürtel.
Natürlich hebt man nach wie Sachen wie Abscheuschutz auf....nur die Chance das man jenes, was man vielleicht vorher für kleineres Geld verkaufen konnte fällt in meinen Augen weg, wenn es nicht mit den jetzigen Craftschultern im Ansatz konkurieren kann.
Die durchschnittlichen Sachen fallen überall im Preis, ob jetzt gut craftbar oder nicht - die Menge machts. Wenn ich Vile Wards mit nahe 200 Mainstat und 70-80 allres sehe, Lifereg und dann noch zwei Sachen frei habe, oft genug sind 9% AS dabei im Auktionshaus, dann ist es vermutlich billiger, die Dinger für 500K zu shoppen als in nur 10 Versuchen (750K + essenz und buch) diese schöne Stats (mind. 4 müssen so gut rollen!) zu erzielen.
Kurz: Brauchbare Legs verlieren ihre Berechtigung und ihre Verkaufbarkeit nicht. Sie werden vielleicht etwas günstiger (werden sie sowieso im Lauf der Zeit), aber wie Lord Poekelfleisch schon schrieb, ist ein guter Craft statistisch gesehen sehr teuer.