Raaq
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@Beorogh:
sehr gute idee, aber es beißt sich allgemein mit der vorgehensweise, die blizzard bisher an den tag gelegt hat.
wie schon mehrmals gesagt schafft blizzard die eigenhändige verbesserung der skills ja nicht ab, sondern lagert das nur auf die itemsuche aus. d.h. die "skillpunkte" (in form von runen) müssen vorher gefunden werden.
du dagegen stellst ein system vor, das im weitesten sinne auf dem normalen erfahrungs-sammeln aufbaut, nur wesentlich komplexer: eigene xp-balken für jeden skill, wenn ich das richtig verstanden habe.
aber blizzard hat bis jetzt in die richtung entwickelt, weniger wert auf erfahrung zu setzen, und mehr auf die itemjagd. beispiele: keine erfahrung mehr im lategame gewinnen, statuspunkte nur noch von der ausrüstung. ob das gut ist oder schlecht, dazu will ich hier nichts sagen [edit: ich finds super
]; aber da würde dein system leider nicht reinpassen
deshalb: gutes system für ein anderes spiel vielleicht, aber mit d3 wird das nichts
sehr gute idee, aber es beißt sich allgemein mit der vorgehensweise, die blizzard bisher an den tag gelegt hat.
wie schon mehrmals gesagt schafft blizzard die eigenhändige verbesserung der skills ja nicht ab, sondern lagert das nur auf die itemsuche aus. d.h. die "skillpunkte" (in form von runen) müssen vorher gefunden werden.
du dagegen stellst ein system vor, das im weitesten sinne auf dem normalen erfahrungs-sammeln aufbaut, nur wesentlich komplexer: eigene xp-balken für jeden skill, wenn ich das richtig verstanden habe.
aber blizzard hat bis jetzt in die richtung entwickelt, weniger wert auf erfahrung zu setzen, und mehr auf die itemjagd. beispiele: keine erfahrung mehr im lategame gewinnen, statuspunkte nur noch von der ausrüstung. ob das gut ist oder schlecht, dazu will ich hier nichts sagen [edit: ich finds super
deshalb: gutes system für ein anderes spiel vielleicht, aber mit d3 wird das nichts
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das war (selffound) n richtiger fail, und ich hab mal meine freunde gefragt, die schon länger d2 zockten. die meinten, ich könnte mir ja mal nen guide ansehen. hab ich getan, und mir wurde - um bei deinen wörtern zu bleiben - die fertige matschige einheitsmeinung vorgesetzt. es ist "allgemein anerkannt", dass der hammerdin ein gut spielbarer char ist. aber nicht jedem muss der wirklich gut gefallen, und wenn ich besser ausprobieren hätte können, hätte ich mich wohl für einen anderen build entschieden. aber das ging nicht, ich hatte keine möglichkeit wirklich meinen individuellen build zu spielen.


