• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

finde es zwar gut viel phantasie zu haben... ging hier aber genial daneben;)
 
hmmm, den Boxer meinst du, da kann ich mit Simpson-Wissen prahlen

also:
1923, Dempsey war Weltmeister, kämpfte er in SHELBY ,Dempsey gewann,
aber Shelby war danach pleite (= Shelbyville bei den Simpsons ;))

vllt ist es so, das der Fisch einen böse Hunger hat, und wo der auftaucht, frisst der alles, was er kann, und danach sind die gewässer (Fisch-) pleite
 
richtige richtung, tkdmatze. also der vergleich zwischen boxer und fisch. allerdings ist dein beispiel für die ähnlichkeit gänzlich verkehrt:>
 
Dieser Fisch ist doch nicht etwa der Nilbarsch aus dem Viktoriasee, oder?
 
leider weiss ich nur die sache mit den simpsons,

aber was hat der boxer besonderes?
glaskinn?
harten schlag?
alkoholprobleme?
Spielsucht?
1000 und eine frau?

ich weiss es nicht :cry:
 
keins von den von dir vorgeschlagenen attributen ist gemeint, tkdmatze.

@robbisch: es handelt sich bei dem fisch um einen cichliden vom amerkanischen kontinent. dem dürfte es schwer fallen im viktoriasee zu überleben, geschweige denn das ökosystem vollkommen aus der bahn zu werfen:>
 
Mann mann, habt ihr ein Tempo drauf...
Darf ich mal kurz maulen? Ich finde, dass das hier im Moment doch arg zielstrebig läuft. Will heißen: Wenn man in einem post 15 Fragen auf einmal stellt und dann auch noch nach Kategorien eingrenzt etc, dann muss ja zwangsläufig eine Kategorie richtig sein. Dadurch dauern dann die Raterunden nicht sehr lange (so ca. 19min, wenn ich nicht irre ;-) ), und auch das "genial danebene" geht irgendwie verloren. Das soll nicht bedeuten, dass man nicht eingrenzen soll/darf/was-auch-immer oder immer nur eine Antwort geben soll... Alles in Maßen, hätte meine Oma wohl gesagt. Wollt ich nur mal angemerkt haben. und jetzt: weitermachen! :go:

Ich hätte ja bei dem Bild eher gedacht, dass der Fisch in irgendeiner -natürlich nur sehr entfernten- Art und Weise diesem Menschen ähnelt. Vielleicht in seiner Färbung? (nicht, dass der Boxer gefärbt wäre... ach ihr wisst schon!)
 
Mir springt natürlich sofort die Regenbogen-Färbung des Fisches ins Auge. Hat Dempsey vielleicht immer in sehr bunten Boxershorts gekämpft?
 
nein, es hat weder etwas mit dempseys färbung noch mit der färbung des fisches zu tun;)
 
vielleicht mit der Glitschigkeit?

boxer schmieren sich ja so glitsch-zeug über die augenbrauen, damit die nicht aufplatzen, vllt hat dempsey das nicht nur dort aufgetragen.....
 
vielleicht galt mr. dempsey ganz banal als sehr gewalttätig und das wurde auf den fisch übertragen, da dieser keine anderen fische in seinem revier duldet (okay ist bissel weit hergeholt :clown: )
 
garnicht mal so weit, snoore. da ich nu eh los muss bis heut abend und ich euch nicht auf dem trockenen sitzen lassen will, lass ich das mal gelten. wenns auch genau umgekehrt ist:
jack dempsey galt immer als sehr fairer kämpfer. und eben diese fairness sagt man dem octofasciatum bei seinen revierkämpfen auch nach;)
 
lol. also meine antwort, nur um 180° gedreht. meinetwegen darf wer will, ich hab eh nie vernünftige fragen.

:mod: freirunde
 
der kalkulationspunkt einer schanze beim skispringen?
 
hmmm, dann wieder ne freirunde. aber die frage wusste ich leider einfach....
 
Woher stammt die deutsche Flagge und was bedeutet sie.

Ich hoffe das überlebt ein bissl länger.
 
soweit ich weiss war schwarz-rot-gold ursprünglich die flagge einer burschenschaft, die für freiheit und brüderlichkeit stand. richtig?
 
Zurück
Oben