• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Also fein, wenn keiner will:


Was ist ein automatischer Stabilisator?
 
das teil was automitisch stabilisiert?

hmm würde das mal jetzt bei den schiffen einordenen die haben ja so zwei wassertanks die sich gegenseitig befüllen um aus der schräglage herauszukommen
 
Das ist diese eckige Gerät gleich zwischen der vorderen Emitterphalanx und der seitlichen Sensorenphalanx auf Deck 7, das immer aktiviert wird, wenn die Enterprise mal wieder einen derben Treffer hinnehmen musste. Muss aber oft rekalibriert werden.
 
drago schrieb:
Das ist diese eckige Gerät gleich zwischen der vorderen Emitterphalanx und der seitlichen Sensorenphalanx auf Deck 7, das immer aktiviert wird, wenn die Enterprise mal wieder einen derben Treffer hinnehmen musste. Muss aber oft rekalibriert werden.
LOL fantastisch!

Ich hatte gedacht, das sei das Ding, das Fernando Alonso zum Weltmeister macht.
... oder ein Enzym (was meine erste Vermutung nicht ausschließt).
 
:lol:

kaputt gelacht habe ich mich ja wirklich... wirklich sehr kreativ...

nur leider sowas von daneben :)

Das Ding ist nicht halb so spannend, wie es klingt ;)

vlg
 
dann ist es vom Schach

und zwar ein elektrischer Tischzusatz das der Tisch nicht wackelt
 
Die extra-Federung unter dem Sitz einer Harley Davidson. Hätte man diese Teil nicht, würde die Wahrnehmung aufgrund der starken Vibration zu sehr beeinträchtigt.
 
Ich glaub, ich habe mich falsch ausgedrückt.
ich meinte nicht, dass "es nicht spannend ist" ich meinte, es ist eine wirklich öde und stinklangweilige Sachen ;)

Ihr seid viel zu kreativ, denkt mal so richtg langweilig - und auf was für Themengebiete kommen wir da, wenn wir an Langweile denken?

vlg
 
Wenns langweilig sein soll : Bücher

ne Buchstütze?
 
irgendwas mit LoD? :D

naja, anhand deiner Buchtipps würde ich mal die Richtung Finanzwesen tippen.
Demnach wäre der a. Stabilisator das Portemonaie der Mutter, das unbewacht in der küche liegt, wenn der Sohn sich Pizza bestellen will...
 
Stichwort Finanzwesen ist ganz gut... geht da mal weiter in die Richtung... und immer schön langweilig denken :lol:
 
Da fühle ich mich doch sehr bestätigt dass das FINANZWESEN sterbenslangweilig ist, und nicht CHEMIE! Und jeder, der mal in einem Labor gearbeitet hat, weiss das auch (Langeweile kann da nicht aufkommen wenn man mal wieder rätselt warum es eigentlich geht aber keiner es hinbekommt, oder umgekehrt...)

Ist ein automatischer Stabilisator eine Art volkswirtschaftlicher Faktor, der bei Börsenkursschwankungen (ab 4.5 Richterskala sagen wir mal) automatisch eintrifft und den Kurs damit wieder stabilisert?
Sagen wir mal: Aktienwert geht rauf und runter - keiner will mehr kaufen weil unvorhersagbar ob man damit Gewinn machen kann - ergo pendelt der Kurs sich automatisch auf einen gleichbleibenden (in diesem Fall niedrigen) Wert ein?
 
So richtig langweilig isses doch auf dem Amt. Da sitzen die Beamten und klemmen ihre Krawatte in die oberste Schreibtischschublade. Wenn sie nun einschlafen, können sie nicht umfallen, das hält sie ja irgendwie fest. Also ist die Krawatte ein autom. Stab.
 
Saturn ist echt super nahe dran....
Komm' mir aber jetzt nicht mit Chemie! :)

Also:
Automatische Stabilisatoren sind fiskalpolitische Mechanismen, die bei konjunkturellen Schwankungen automatisch dafür sorgen, dass die gesamtwirtschaftliche Nachfrage stabilisiert wird.

Hier mehr, wen es interessiert: Wiki, das Genie

Saturn, mein, Lieber, du hattest den richtigen Riecher und bist dran :)
 
Etwas in eine säulenförmige Masse verwandeln?

Nen Steifen kriegen?

vlg
 
Wenn der Chemiker Chinese ist, dann meint er natürlich Säuren.
 
Zurück
Oben