• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ist Anbügeln eine besondere Art die Straßenbahn losfahren zu lassen, z.B wenn sie gerade an nem Hang stehen bleibt?

Achja: ICH KANN ENDLICH WIEDER POSTEN! UND MICH EINLOGGEN!!! ICH BIN ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!
Und ich bin DER Saturn ;)
 
Die werden doch oben an ne Stromleitung angeschlossen, heißt diese Verbindungsantenne oben vielleicht "Bügel"?
Dann wär Anbügeln quasi das Verbinden einer Straßenbahn mit der Stromleitung.
 
|\/|elle schrieb:
Die werden doch oben an ne Stromleitung angeschlossen, heißt diese Verbindungsantenne oben vielleicht "Bügel"?
Dann wär Anbügeln quasi das Verbinden einer Straßenbahn mit der Stromleitung.

Treffer versenkt!
Wiki sagt hierzu folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Anbügeln

Sorry, dass es so lange gedauert hat, der Rooter hatte eine Weile die Arbeit verweigert....

vlg
 
...Verkehrsunfall (Auto) wobei das erste Opfer sein Leben lassen musste^^
 
Naja da ich wahrscheinlich richtig liege :P hier das nächste:

Vielleicht für viele von euch einfach oder kniffelig:

Was bedeutet das "Sprichwort" "Den Hunden ausläuten" oder "Den Hund ausläuten"
 
1. Welcome back, Saturn :hy:

2. kommt das von der unseeligen Angewohnheitvon Hunden, alles fressen zu müssen. Hatte Fifii (oder Wotan) die Geldbörse des Herrchens verdrückt, und wollte man das Tier nicht direkt aufschneiden, weil man es ja irgendwie doch liebgewonnen hatte, so muste man das Tier kraftvoll am Schwanze packen und dann ordentlich hin und her schütteln, auf dass die verloren gegangene valuta wieder zum Vorschein kommen möge (versucht das nicht zu Hause, schon gar nicht bei euch selbst). Da das Ganze doch sehr dem Vorgang des Bedienstete-herbeiläutens ähnelte, spricht man davon, den Hund auszuläuten. :rolleyes:
 
Vielleicht ws mit dem Pawlowschen Reflex zu tun? Wegen Futter/Glocken Reiz?
 
Kommt es aus der Tiermedizin?
Vll gab es ein frühes Verfahren um festzustellen ob ein Hund etwas am Ohr hat, nämlich wenn er nicht mehr vor einer lauten Glocke, die neben ihm geläutet wird, erschrickt oder reagiert.
"Den Hund ausläuten" bedeutet also "eine einfache aber wirksame Methode anwenden".
 
Tja Leute und was nun? Nu hat der uns hier hocken lassen, der Typ...

Ja, was sollen wir machen? Freirunde?
Was sagt ihr dazu?

vlg
 
Victor Vyssotsky, Robert Morris Sr. und Doug McIlroy, Programmierer bei Bell Labs, entwickelten 1961 ein Programm namens "Darwin"
Darwin gilt heute noch als Vorlage für viele Programmierer.

Was entwickelen Programmierer, die nach dem Darwin - Vorbild programmieren?
 
Hat das was mit der Person Darwin zu tun?
Also so entwicklungs- evolutionstechnischen Kram?
Aber ka, wie man das auf Programme überträgt....
Irgendwas mit Genetik? Auswahlverfahren, Kreuzungen?
 
Programme die sich von selbst weiterentwickeln?
Trial and error verfahren?
 
jo, hätte ich auch gesagt: künstliche Intelligenz oder so.
Oder aber Virenartige Ptogramme, die klienere/schwächere fressen. Könnte dann auch gut von Microsoft sein... :D
 
Hat das was mit der Person Darwin zu tun?

ja

Also so entwicklungs- evolutionstechnischen Kram?



Programme die sich von selbst weiterentwickeln?



jo, hätte ich auch gesagt: künstliche Intelligenz oder so.




Oder aber Virenartige Ptogramme, die klienere/schwächere fressen. Könnte dann auch gut von Microsoft sein...

ging mal wieder schnell

erzi du alter schwede bist dran

Programme nach dem Darwin prinzip verdrängen andere aus dem Spiecher so lange biss sie den ganzen speicher für sich haben

WIKI
 
muahaha Gedankenblitz olé!
Leider hab ich grad arg(h) zu tun. Demnach:
Freirunde
 
Zurück
Oben