• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Im Damenfachoberbekleidungsgeschäft (oder Damenoberbekleidungsfachgeschäft?) ist aufbügeln ja der Prozess des Pullover auf den Bügel drapierens. Demnach muss anbügeln ja das Tackern der Hosen an die Bügel sein?!?
 
Ich tippe eher auf Pferdesport. Zum Beispiel ein Pferd an die Benutzung von Steigbügeln gewöhnen.
 
Das Pendant zum Vorwasch?

Einschaltknopf aufm Bügeleisen für Blondinen (=> s. Ausbügelknopf)?

Speiseeis lecken :D

:hy: btw.
 
Auch wenn ich gerne reiten gehe - es hat nichts mit Pferden zu tun.
Die gewöhnt man übrigens eher an das Gewicht des Sattels, die Steigbügel sind eher Nebensache.

Bügeleisen und Kleidung von Falten befreien ist auch ne komplett verkehrte Ecke.
Hat mit Wäsche nichts zu tun.

vlg
 
Hm, wird Metall bei der Bearbeitung nicht auch gebügelt?
Hat es was mit Wintersport zu tun? Wachs wird ja auch gebügelt.
 
Da hier in Stuttgart grad elends viel Straßen neu geteert werden weiß ich natürlich GENAU was gemeint ist! (:confused: )
Da fährt der Mann mit der Walze über den frischen Teer und wenn seine Kollegen sich beschweren, sie seien noch gar nicht fertig gewesen, kann der einfach sagen "Ich habs doch nur schonmal bißchen angebügelt!"
 
|\/|elle schrieb:
Da hier in Stuttgart grad elends viel Straßen neu geteert werden weiß ich natürlich GENAU was gemeint ist! (:confused: )
Da fährt der Mann mit der Walze über den frischen Teer und wenn seine Kollegen sich beschweren, sie seien noch gar nicht fertig gewesen, kann der einfach sagen "Ich habs doch nur schonmal bißchen angebügelt!"

Dann denk nochmal GENAU darüber nach :lol:

Na ja, die Richtung ist schonmal nicht verkehrt. Ihr befindet euch am richtigen Platz.

vlg
 
Auf der Straße... Wenn du ma so richtig sonne Faust mit deinen Zähnen pierct. Dann bisse aber angebügelt.

Öhh, ka... Vielleicht die Straßenmarkierungen?
 
Ja in Stuttgart... naja Heslach aber das zählt auch. Die arbeiten sich richtung Innenstadt vor mit der Baustelle. Netterweise darf ich seither immer nen halben Kilometer Umweg rennen um meine Straßenbahn zu erreichen :motz: aber das gehört jetzt nicht hierher.

Hm vielleicht ist Anbügeln ja dieses Ausbessern von Rissen mit dieser komischen schwarzen Masse, so dass es danach total "vernarbt" aussieht.
 
Heißt diese Masse nicht Teer? Man weiß es nicht... :confused:
Ich finde ja des zweiten Quiddels Möglichkeit gut, doch fehlt hier noch die Bestätigung...
Ansonsten könnten auch die Gewerkschafts-Knie-Flicken gemeint sein, die die Bauarbeiterfrauen früher immer ihren Kerls an die durchgescheuerten hosen genäht haben. Da die heutige Generation der Bauarbeiterfrauen aber größtenteils gar nicht mehr nähen kann, ist man auf anbügelbare Flicken umgestiegen...
 
Aha! Ein entscheidenes Wort ist gefallen, nur, in welchem der Posts befindet es sich?

vlg
 
in meinem in meinem!
ohhh, bitte in in meinem!
*hüpft aufgeregt*
und zwar ist es ...öm... Flicken!:rolleyes:
 
erzkanzler schrieb:
in meinem in meinem!
ohhh, bitte in in meinem!
*hüpft aufgeregt*
und zwar ist es ...öm... Flicken!:rolleyes:

Flicken? Jaja, na klar. Jetzt, wo du es sagst!















Denkste, gar nicht in deinem Post.
 
*schüppchen*
och menno!
Na, dann tippe ich auf Heslach (ist ja auch ein schöner Imperativ für Hessen... )
... oder sonne!
 
Wenn die Schienen neu verlegt werden fährt als erstes eine Spezialbahn die, die Schienen anbügelt :D
 
Wird die Werbung auf die Straßenbahn gebügelt ?
 
Zurück
Oben