• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Wenn jmd in New Jersey ein Glas Wasser aufstellt oder ein Feuer anmacht dann is das ein New Jersey-Element...
 
mit der stadt an sich hat es nix zu tun. jedenfalls nicht so, dass es die stadt repräsentieren würde (wie n sportverein).
und es hat mit der bedeutung eines elements im sinne von wasser, luft, erde, feuer oder chemie nix zu tun. aber es gibt ja noch andere elemente ;)
 
hmmm, wenn ich richtig aufgepasst habe, ist new york gar nicht weit von new jersey entfernt, sozusagen ein katzensprung, und irgendwie schauen die jersey`s neidisch zu den yorkern, weil die so ne tolle stadt haben,


vllt ist es das es neben einer hässlichen stadt eine schöne stadt gibt, und das new jersey element kommt aus der stadtplanung, es bezeichnet den umstand, das leute dorthin(Jersey) ziehen, um etwas ganz anderem(York) nahe zu sein
 
Ich würd sagen, es ist ein Bauelement, welches durch eine bestimmte Form eine bestimmte Aufgabe besonders gut erfüllen kann.
So ein spezieller Wandteil oder sowas.
 
Wenn ich an den Film Coyote Ugly zurückdenke könnte ich mir vorstellen, dass ein Jersey-Element ein naives Mädle vom Lande ist, das in einer großen Stadt absolut aufgeschmissen wäre...
 
Das ist in etwa soetwas wie bei den Jeans der Denim-Stil. Eigentlich kommt diese Art "Jeans" aus der Stadt Nîmes, deswegen de Nîmes. Im Laufe der Zeit durch Verunglimpflichung und Vergewaltigung der Sprache wurde im Amerikanisches "denim" daraus.

Deswegen wird das NewJersey-Element auch eine bestimmte Art an Kleidung sein, die dort ihren Ursprung hat - egal ob es eine bestimmte Naht-Art oder ein Muster ist.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ich würd sagen, es ist ein Bauelement, welches durch eine bestimmte Form eine bestimmte Aufgabe besonders gut erfüllen kann.
So ein spezieller Wandteil oder sowas.

ich lass das so gelten. ein newjersey-element ist ein beton-element zur provisorischen trennung autobahnspuren.

ein grundgerüst der armierungseisen seht ihr hier, die teils sind ca. 2m lang.
1862400d.jpg


eine kleine geschichte gibts auch dazu: in den jahren 2000-2004 gab es an der zürcher bahnhofstrasse mehrere sogenannte rammbock-einbrüche bei schmuckhändlern. dabei benutzte man ein auto um die schaufenster einzurammen. diese haben dann als notlösung solche new-jersey-elemente entlang der prächtigen bahnhofstrasse platziert. wohlgemerkt, die zürcher bahnhofstrasse ist der inbegriff von banken, schmuckhändlern und teuren läden ;)

0,1020,534343,00.jpg


diese elemente blieben aber bis ins 2006 dort stehen. dann kamen etwas schönere, aber genauso unpassende findlinge (tonnenschwere von gletschern bewegte steine), und nun gabs endlich versenkbare pfosten.

bedaure, dass ich euch solange hab warten lassen, aber diese woche war ne katastrophe bei uns :(
 
Ja, dann einfach mal ne Freirunde... hab jetzt echt keinen Nerv, mir was für euch einfallen zu lassen ;)
 
bei der personalplanung

sectioning komtm vom aufteilen, und dort teilt man ein chefetage - arbeiter - putze
 
tachauch


nein, das kommt nicht aus der personalplanung.
scheinbar wird der begriff vielfältig genutzt.

mein begriff kommt aus dem 'customizing'...


r
 
Das ist glaub ich das was diese extrem Autotuner immer machen, wenn sie Stücke aus Autos rausnehmen und was anderes dafür reinsetzen
 
Dann schneiden die nix raus sondern bauen was drauf
ODER
Schneiden was raus und bauen nix dafür ein.
Unteres klingt aus Geschwindigkeitsrelevanten Punkten logischer.
 
Kommt es vll ausm Webdesign? Wenn man z.B. in PS nen Layout erstellt hat, dann gibts ein Slice-Werkzeug um das Layout aufzuteilen und zu sektionieren. Ist damit evtl. das Sectioning gemeint?
 
tachauch

horstschlemmer hats fast.

das customizing ist eine variante des tunens,
wobei verstärkt darauf geachtet wird,
das das endresultat ein unikat, also ein einzelstück wird.

dem sectioning geht fast immer ein topchop voraus,
dh, das dach wird abgesenkt. (kürzung der säulen)

um dann wieder ein homogenes gesamtbild zu erhalten,
wird auch aus der gesamten wagenbreite blech
entfernt, damit das auto nicht aussieht, als wäre was draufgefallen.
bestes beispiel dafür, wie man es nicht machen soll,
ist die seite www.top-chop.de


beste presse zum thema:

Chrom & Flammen
VW-Scene

horstie, du bist

r
 
beim sex den G-Punkt finden


***Gott weia....Männer denken echt nur an das eine***
 
Zurück
Oben