• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Penetration hat nichts mit Sex zu tun? WTF

vllt nur nicht mit Sex mit Menschen

ich denke gerade daran, wie ich im TV (ja TV bildet) gesehen habe, wie Kühe künstlich befruchtet werden


da muss der Tierarzt auch erst ein bisschen reiben, damit die kuh feucht wird und er sie befruchten kann (mit nem kleinen stäbchen Bullensperma) , vllt ist man, wenn man den Lehrgang "Kuhbefruchten für Fortgeschrittene" bestanden hat ein Penetrationsexperte
 
tkdmatze schrieb:
Penetration hat nichts mit Sex zu tun? WTF

vllt nur nicht mit Sex mit Menschen

ich denke gerade daran, wie ich im TV (ja TV bildet) gesehen habe, wie Kühe künstlich befruchtet werden


da muss der Tierarzt auch erst ein bisschen reiben, damit die kuh feucht wird und er sie befruchten kann (mit nem kleinen stäbchen Bullensperma) , vllt ist man, wenn man den Lehrgang "Kuhbefruchten für Fortgeschrittene" bestanden hat ein Penetrationsexperte

Du hast es geschafft. Ich ess heut nichts mehr.
 
Penetration bezieht sich hierbei nicht auf Sex. Weder mit Menschen noch mit Tieren:irre:
 
Hm das war schonmal beim richtigen Genial Daneben im TV :)

Hat irgendwas mit Netzwerkprüfung vor Viren etc zu tun, aber was genau das ist weiß ich nicht mehr, ist schon lange her :angel:
 
tachauch


penetration kommt von penetrant,
also ist es etwas angewendetes,
das dem penetrierten nicht immer gefällt.
beim sex wärs wohl eine vergewaltigung.
experten sind bestimmt menschen, die herausfinden,
wie weit man in einer bestimmten sache gehen kann,
ohne ... naja, sich strafbar machen, eine geklatscht kriegen,
so sachen...
in welchem teilthema hast du deinen experten
denn fachlich angesiedelt?

r
 
Ist das ein IT-Männeken, der prüft ob beispielsweise ne Firewall auch brav alles blockt bzw. dafür sorgt, dass sie das tut?
 
...oder halt n politisch korrekter Begriff für nen Hacker. Also einen der solche Schutzeinrichtungen systematisch penetriert.
 
Richtig.
Penetrationsexperten testen im Auftrag von Firmen deren Sicherheitssysteme, indem sie wie ein Hacker die Sicherheitssysteme angreifen.
Melle is dran.
 
OK und weiter gehts:


Was ist mit ca. 115 Millionen Ausgaben das bislang in größter Auflage (regelmäßig) produzierte Druckwerk der Welt?
 
Zurück
Oben