• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Das ist natürlich der IKEA-Katalog, das weltweit einzige Werk mit größerer Auflage als die Bibel ...
 
Huhu :hy:,


Ich würde mal auf eine indische oder chinesische Zeitung tippen :)

MFG
 
Die Telefonrechnung von Weltbild bzw. SKL dürfte ungefähr genau 115Mio Seiten pro Monat umfassen, sooft wie die allein mich anrufen...
 
^^google sagt nämlich

-Handbuch der Justiz
-Hunde-Ausbildung
-Sicherheitsleitfaden fürs internet

und das hier
Symbole spielen in der Choreographie des Festaktes eine besondere Rolle.
So bekommt Rau die "rote" Bibel, einen Band zur Schulentwicklung ausgehändigt. Die "rote Bibel" ist die Denkschrift der Kommission "Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft", die sich bereits 1995 mit Schulentwicklungsfragen auseinandergesetzt hat und die bis heute - gerade nach PISA - hochaktuell ist.
 
Wusst ich doch, dass nutzloses Wissen einen weiter bringt ^^ Wenn ich blos 'ne Frage hätte :(

Freirunde!:WD
 
Ich fürchte es wird einfach, aber ich hab auch nur schnell was gesucht.

Was ist der "Curie-Punkt" ?

gruss
Leech
 
Schuss ins Blaue: Die Masse, ab der ein Atom in jedem Fall radioaktiv ist.
 
Nope.

Puh, schon mal kein one-hit-kill :clown:
 
ich glaub so wird die Temperatur bezeichnet bei der magnetismus verschwindet.
 
Hab ich schon mal gehört:D
das war glaub ich irgend 'ne Temperatur und hatte was mit Magnetismus zu tun, aber ka mehr, was jetzt genau:(
Werden da Magnete entmagnetisiert oder sowas? Plöde Physik:D
 
Yikes! Asche auf mein Haupt! Und sowas schimpft sich Physik-Student :/
 
Zabadak schrieb:
ich glaub so wird die Temperatur bezeichnet bei der magnetismus verschwindet.

:top:

Danke an Rab' fürs "wengistens-ein-Mal-falsch-raten" :D
 
Zurück
Oben