• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

soll :top: bedeuten das es richtig war:confused:

weil ich weiß nämlich nich mehr so genau ob das gestimmt hat mit magnetismus und so.
 
Zabadak schrieb:
soll :top: bedeuten das es richtig war:confused:

weil ich weiß nämlich nich mehr so genau ob das gestimmt hat mit magnetismus und so.

Was solls denn sonst bedeuten? :confused:

Also, höchst offiziell :
Ja, es war richtig ;)

mfg
Leech
 
OK:D

Warum hat sich 1849 die Bevölkerung in Kalifornien innerhalb eines Jahres verfünffacht?
 
Hm irgendwann war da mal die Zeit wo da so viel Gold gefunden wurde.
Weiß zwar nicht wann das genau war, aber müsste hinkommen.
Ich denke mal deswegen sind da alle hingezogen, weil sie halt auch nach Gold suchen wollten :angel:


€: Eh da war wer schneller :)
Zu lange geschrieben :p
Kommt davon wenn man noch soviel nebenher macht.
 
Die Eisenbahn wurde eröffnet?

€ : o_O
 
Öhm, mal was ganz einfaches:

Beim der Texas-Hold'em Variante des Pokers hält jeder Spieler zwei Karten auf der Hand, die Kombinationen tragen oft eigene Namen.

Warum wird die Kombination Ass/8 auch Dead Mans Hand genannt?
 
Poker is mein Thema.
Allerdings weiß ich es da nicht so genau.
Kann es sein, dass früher als man noch für falschspielen getötet wurde, jemand diese Hand hatte und deswegen ermordet wurde?
 
HorstSchlemmer schrieb:
Kann es sein, dass früher als man noch für falschspielen getötet wurde, jemand diese Hand hatte und deswegen ermordet wurde?

Lass ich gelten.

1876 wurde Wild Bill Hickok von hinten erschossen, als er genau diese Hand hatte.
 
Welche glorreiche erfindung machte ein mongolisches Reitervolk in Russland auf der Jagd?
 
Haben die nicht damals ihr Fleisch unterm Sattel deponiert und so den eine Urform des Hamburgers erfunden?
 
Genau.
Die glorreiche Erfindung war das Hackfleisch!
Eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit imho!
 
er war blind?
er konnte auf zwei Beinen laufen?
er konnte sprechen?
:clown:
 
Zurück
Oben