• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ein Gummi an dem man üben kann wie man sich hinterher ein Kondom überstülpt? (So über Bananen und so)

Ein Gummiband zum Gelenk usw. Training?
 
So 'ne Gummimatte die man beim Schlagzeug auf die Snare legt damit man beim üben nicht so nen Höllenlärm macht?
 
Das sollte es sein, hab ich letzten mal irgendwo gelesen, aber ohne Gewehr ;)
 
huch, habs ganz übersehen...
Dummerweise fällt mir grade nix ein, ausser langweiligen Fachspezifischen Sachen..
Freirunde
 
Ich will!

Frage kommt gleich :)

Also:

Was sind Bräutigamsschmerzen?

Davon gibt es zwei Definitonen. Ich will beide. :D
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ich will!

Frage kommt gleich :)

Also:

Was sind Bräutigamsschmerzen?

Davon gibt es zwei Definitonen. Ich will beide. :D

Durch langandauernde Erektionen kann der Mann Schmerzen bekommen, weil ... dicke Eier und so (entschuldigt die Ausdrucksweise :P )

//Edit: Ich hab nicht geschummelt ^^
 
Wenn sich der Bräutigam dabei nen Bruch hebt die Frau über die Schwelle zu tragen? :flame:
 
Die innerlichen Schmerzen, wenn er bei der Hochzeit bemerkt, dass die Frau doch nicht die richtige ist? :lol:

PS: Gz zum Pickup Engel :)
 
:lol: you two made my day :lol:

Nene... leider liegt ihr falsch.

Orientiert euch einfach mal an Definition 1, so unähnlich sind die Zwei nicht, wie ihr denkt.

Und danke dir, trophant, hoffentlich bin ich den hässlichen Käfer bald los *Spammmöglichkeit suchen geh*
 
Bevor der Thread hier noch in Vergessenheit gerät, 'ne kleine Verständnisfrage:

Warum sollte das nur bei Bräutigammen so sein? (Weil die so viel Pimpern in der Hochzeitsnacht? :rolleyes: ^^)

MFG

(Los, jetzt ratet mal 'n bissle, ich habe diese Runde absolut kein Plan, aber ich überleg noch 'n bisschen ;) )
 
trophant schrieb:
Bevor der Thread hier noch in Vergessenheit gerät, 'ne kleine Verständnisfrage:

Warum sollte das nur bei Bräutigammen so sein? (Weil die so viel Pimpern in der Hochzeitsnacht? :rolleyes: ^^)

MFG

(Los, jetzt ratet mal 'n bissle, ich habe diese Runde absolut kein Plan, aber ich überleg noch 'n bisschen ;) )

*Tadaaaaaaaaaaa* war doch gar nicht so schwer oder?

Also:
Bräutigamsschmerzen:
1. auf Grund einer Dauererektion (bei manchen Paaren auch gewollte, ihr wisst schon SM und so).
oder
2. auf Grund von zu viel Geschlechtsverkehr

Da sieht man mal wieder, alles in Maßen:
zuwenig ist nicht gut, zulange ist nicht gut und zu viel ist auch nicht gut... :lol:
 
Ähmmmmm...

Wie schon gesagt, sollte eigentlich eine Verständnisfrage sein... aber gut, wenns richtig war ^^
Warum wurde das Spiel zwischen Deutschland und Österreich bei der WM 1934 mitten in der ersten Spielhälfte abgepfiffen?
 
Pff...hmmm....
Vielleicht weil während des Spiels Hitler Österreich annektiert hat und dann kein Österreich mehr existierte, also brauch man auch net mehr gegen die spielen :p

Oder, Deutschland hatte zu dem Zeitpunkt schon xx:0 Tore geschossen und es war einfach sinnbefreit weiter zu spielen. Ach jedes Spiel gegen Österreich is sinnbefreit, ich vergaß *gg*
 
Der Fußbal ist am derbe matschigen Platz dauernd festgefroren, so dass sich sämtliche Spieler die Zehen brachen :lol:

Also, ich mag Fußball ja gar nicht, aber das hätte ich gerne gesehen ^^
 
Zurück
Oben