• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Weder Sport noch in der Kriminal-.... (Wort fällt mir nicht ein^^)

3000. Post :D
 
ok... dann Handschuhe als Abendgaderobe oder

:lol: Latex/Lackhandschuhe der Domina mit der sie ihren Sklaven züchtigt --> also aus Gründen des Fetisch... :D

€: Kettenhandschuhe fürs Fleisch zerlegen?
 
Neeeeeeee, alles nichts... Man braucht sie für einen sehr außergewöhnlichen Beruf, nicht für so etwas wie Domina, eher ein seltener Beruf...

MFG
 
Wargh, trophant, ich will ins BETT :D

OK, Handschuhe als Strahlungsschutz...?
Oder als Schutz vor Säure/Gas/Explosion/whatever

€: Oder als Schutz vor Tierbissen, vornehmlich beim Hunde abrichten...
 
Das würde ja noch relativ häufig auftreten.
Die Handschuhe um die es geht, kommen sehr, sehr selten vor.

Ja, ich will auch ins bett... :D
 
Benutzt man die Dinger überhaupt? Sind die für irgendwas gut?
Oder ist das am Ende ein Fehdehandschuh?

Ist das überhaupt ein richtiger Handschuh?
 
Ja, es ist ein richtiger Handschuh und er ist sogar für etwas gut. *staun* ^^
 
so ein verkabelter Handschuh für die virtual Reality?

So, vorvorletzter Versuch :)
 
Leider auch nicht, sagen wir mal so, es ist ein sehr dicker Handschuh, der dich vor etwas schützt. Zusätzlich zu den Handschuhen trägst du noch einen ganzen Anzug. :D

(Jetzt musstes aber mal erraten, viel Glück^^)
 
Ein seltener Beruf für den man "besondere dicke Handschuhe" braucht. Hmmm...

Mir fällt kein seltener Beruf ein:cry:
 
tachauch


ich tippe mal auf den superlangen schwarzen
handschuh, der zum abendkleid passend von
katherine hepburn gestrippt wurde - im film.

r
 
Ich verrate euch was es für ein Handschuh war, nicht jedoch warum dieser so gefährlich war, das müsst ihr noch erfragen (aber bitte morgen^^)

intro_zukunft_astronaut.jpg






€dit: RICHTIG ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
So, dann viel Spaß, mit der Erkenntnis könnteste ja auch zu Bett gehen^^ (Nur so 'n kleiner Vorschlag am Rande :) )
 
...Astronautenhandschuhe? Handschuhe des ABC-Schutzanzug, Zodiak-Handschuhe?
Handschuhe von (Tiefsee-)tauchern, Vulkanologen...


nu gehen mir aber die Ideen aus... :(

€: EY, GRAD WO ICH ES HABE POSTEST DU EIN PIC!!!!
€2: Gute Nacht, trophant :D :hy:
 
Hmmm? was ist an Astronautenhandschuhen so gefährlich?
is doch gut das es die gibt oder?
 
Eigentlich natürlich schon, war ja auch nur mit einem bestimmten, etwas ist passiert, dass er so gefährlich wurde.

MFG


Nacht @ Engel
 
Die Weltraumstrahlung belebte den Handschuh. Dieser biss dem armen Wicht der drinsteckte die Hand ab und weilt nun als "Eiskaltes Händchen" bei den Addams... :D

Oder ganz simpel - er bekam ein Loch, oder wurde radioaktiv oder sowas ^^

Hah, noch besser, die bestimmte Partikel wurde ein Produktionsfehler im Handschuh tätig - der Handschuh stieß Säure aus und verbrennt dem Träger die Hand :)

:mad2:Zabadak... dann wäre der Handschuh ja so wie Russels Teekanne :D

€2: Oder er sammelt so viel Materie an, dass er zum schwarzen Loch mutierte, dass in zig Millionen Jahren die Erde verschluckt... oder er sammelte Materie an und fliegt nun als Komet um die Erde..
 
Ein Astronaut hat ihn verloren und nun saust er mit nem Affenzahn durchs Weltall und zerfetzt alles was ihm in den Weg kommt, nee oder?:lol:
 
RICHTIG (Bin ich froh das heute noch geschafft zu haben!)


Antwort:

Ein Handschuh des "Gemini 4"-Astronauten Edward White, den dieser im Juni 1965 beim ersten amerikanischen Weltraumspaziergang verloren hatte. Einen Monat lang hat er die Erde umkreist – und das mit einer Geschwindigkeit von rund 28.000 km/h.



€dit: ICH BIN PENNEN!!! Gute Nacht *schnarch*

Vielen Dank an euch zwei^^

MFG
 
Looooool:lol: :lol: :lol: Was fürn lustiger Handschuh:D

Ich lass Engel den Vortritt, weil ohne sie keiner auf den Astronauten gekommen wäre.:kiss:
 
Danke dir Zabadak :kiss:

Frage gibts morgen, ich bin jetzt kreativ ausgelutscht und du, trophant, bist schuld.
Du Sauger du :D
Da ist sie:

Was war die die Nelkenrevolution, wo war die Nelkenrevolution und was war das Besondere an ihr?
 
Zurück
Oben