• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Mistkerl ;)

Hast ja doch nachgekuckt :p

das ist aber nicht ganz richtig... Medizin und Schwangerschaft und Mutter und so sind schon ok...
 
Selber Mistkerl, dass du sowas von mir denkst!^^

Ich hab dir versprochen ich gucke net nach.
War wirklich nur geraten, außerdem hab ich dir gesgat das ich das irgendwo schonmal gehört habe...

So, dann gehts mal weiter.

Ist das eine stellung im Schwangerschaftskurs oder sone Übung die man machen kann wenn man schwange rist?
 
Eine Stellung aus dem Kamasutra oder eine die die chance schwanger zu werden erhöht :P?
 
aud dem bereich der fitness-studios? irgendne bestimmte po-hüften-oberschenkel-fettverbrennungs haltung.
 
Ich habs!!

Wenn man beim Arzt ist sitzt man doch auf soner bank mit lockerem knie wenn arzt die reflexe prüfen will und mit so einem kleinem hammer aufs knie schlägt!

Das isses!
 
die lage in der das kind im arm liegt beim stillen?`
 
Jop, das is eine Lage in der man ein Kind halten kann beim Stillen... Sieht halkt aus, als wenn man eine Fußball halten würde...

Its your turn... ;)
 
Hoffe geht net so schnell wie mein letztes ;-)



Warum wurde 1895 bei der Eröffnung des Nord-Ostsee

Kanals „Guter Mond, du gehst so stille“ intoniert?
 
Weil der Erbauer Guter Mond hieß und kurz vorher gestorben ist :D#

Hmm, vielleicht weil... es größten teils nachts gebaut wurde?
 
Das fragste einen Norddeutschen :D

Ganz einfach: Die Kapelle spielte für jedes ankommende Schiff die Hymne des Heimatlandes. Und als dann ein Dampfer aus Uganda ( :confused: ) oder Tasmanien ( :confused: ) oder doch Burkina Faso ( :confused: ), naja, regal, von irgendwo halt, wo keiner mit gerechnet hat, kam, haben sie halt improvisiert und gehofft, dass keiner merkt, dass sie eben "Guter Mond..." spielen. Hat wohl nich geklappt ;)

Freirunde.
 
50%^^

Es gibt einen bestimmten Grund warum sie gerade dieses Lied gespielt haben. Wenn du mir den sagst bist du dran ;-)

Der Rest war korrekt.
 
Hm... Mond? Vielleicht ein islamisches Land :confused:
 
Überlag mal wessen Land der Mond ein Statussymbol ist ;)
 
Stimmt eigentlich - 1895 gab es nur einen islamischen Staat, und das war die Türkei. Freirunde.
 
Korrekt.

Plötzlich kam dann ein Türkisches Schiff, kannten jedoch deren Nationalhymne nicht und spielten das lied, wegen dem Halbmond auf der Flagge.
 
Najut, hab da noch was, gestern gesehen :P

Woher kommt das Sprichwort "Alles in Butter"?
 
Zurück
Oben