• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Abgezogen... Von Fässern mit Butter in denen Gläser transportiert wurden... Damit sie nicht kaputt gingen, und so waren sie durch die Butter geschützt...

Freirunde... :D
 
öhm... hmmm :D Vielleicht was im Auge, von wegen Stäbchen und Zapfen? Oder was in Gelenken? Oder irgendwas versautes?
 
Ehm irgendwas mit dem Zapfenstreich? Hmm

ach keine Ahnung, ich geh jetz duschen... vielleicht fällt mir da die richtige Lösung ein...
 
rofl!

Ich garantiere dir wenn du gut hinguckst wirdt du IN der Dusche die Lösung finden^^
 
Ein Wasserdurchflussregulierer in Zapfenform?
Idealerweise hat der Zapfen dann n Schraubgewinde und man kann das auch als Absperrhahn bezeichnen?
 
omg... :D hat das was mit der Brause zu tun? Vielleicht die Stange an der man die Halter der Brause hoch und runter schiebt?
 
Olle sau hast geguckt! :D

Korrekt: Zwischenstück zwischen Wandstange und Duschkopf

(nach oben und unten verschiebbar)
 
...

ich sach gar nichts mehr... :autsch:

Was eine scheiße... DAS WAR RICHTIG??????



... Freirunde
 
Was ist das?
pic4ha.jpg
 
Ist es eine Art Automat?

Ist es ein Verkaufsstand?

Informationsstand?
 
Steht was von 10KG... Reis? Briefmarken? Tierfutter? Gecrashtes Eis für irgendwelche Fischlieferungen? Streusalz? ehm Koi-Futter, Fisch, ehm Stäbchen... Glückskekse... Aber Schlüpfer klingt nice ;)

€: Hopfen, Trauben, Getreide, Dünger...
 
Quiddel schrieb:
Steht was von 10KG... Reis? Briefmarken? Tierfutter? Gecrashtes Eis für irgendwelche Fischlieferungen? Streusalz? ehm Koi-Futter, Fisch, ehm Stäbchen... Glückskekse... Aber Schlüpfer klingt nice ;)

€: Hopfen, Trauben, Getreide, Dünger...

Zähl ruhig noch alle Pizzasorten und Kondommarken auf die du kennst.^^

Wird da was für Menschen/Tiere oder anderes gekauft?
 
hat die korn-ähre was zu sagen? essen? bier?
oder isses ne reis-ähre? reis? sake? reisknabbereien?
 
Zurück
Oben