• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ein Wort aus der Europahymne :ugly:

...

und vielleicht ein wertvolles Metall oder so?
 
Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium...

Das Paradies? Der Himmel?
 
also wertvolles metall ist falsch?
na denn vielleicht eine besonders wertvolle Sorte Fell oder Federn

e: ok, was hat mit himmel zu tun...
Wasser?
nochmal e: vielleicht ne Apfelsorte?
 
sagen wir mal so.. wasser unter umständen, hat aber nichts direkt damit zu tun..
 
ok, ich glaube ich denke falsch :D
wenn "Tochter aus Elysium" nicht im Sinne von "aus einem Material" sondern im Sinne von "aus einem bestimmten ort" heißt, könnte es sich hier um einen Ort aus einer Sage/Märchen/Mythologie handeln
 
shice du liegst nah dran :D
ich glaube die frage war zu einfach :D

€: tipp: Götter
 
exakt. punkt.

hier der eintrag aus der wikipedia:

Das Elysion (altgriechisch Ἠλύσιο(ν) [Πεδίο(ν)] „das Selige [Feld]“, lateinisch das Elysium) ist in der griechischen Mythologie jene „Insel der Seligen“ im äußersten Westen des Erdkreises, die vom Okeanos umflossen wird und auf die jene Helden entrückt werden, die von den Göttern geliebt wurden oder denen diese Unsterblichkeit schenkten.

damit bist du der gewinner :D
hm ich glaube die frage war zu eZ..
 
na mal sehen was hier mein schlauer kalender so ausspuckt Oo

Was macht das Clownfischmännchen, wenn das Weibchen stirbt?
 
es wird zum clownfisch mit depressionen? :ugly:
es versteckt sich? :ugly:
es sucht sich ne neue? :ugly:
es lässt sich kastrieren und macht eins auf weibchen (clownfische sind transsexuel, weißt?)? :ugly:
 
VVCephei schrieb:
es sucht sich ne neue? :ugly:
es lässt sich kastrieren und macht eins auf weibchen (clownfische sind transsexuel, weißt?)? :ugly:
schon sehr viel besser
aber er sucht sich keine neue ;)
 
hm die warn eig alle als scherz gemeint :ugly:
in anbetracht deines tipps sage ich, er wird weiblich :ugly:
 
genau, und lacht sich aber keine neue an sondern einen neuen
Clownfische bringen nur jungs zur welt und die werden in der gruppe dann wenn ihre Partnerin stirbt selbst zum weibchen :D
deshalb gibts gruppen mit 1 weibchen und sonst nur männchen

also bitte du bist
 
hm, artet das jz so aus, dass wir uns abwechseln? :ugly:
naja,

ich ruf ne freirunde aus :)
 
Zurück
Oben