• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

in den 60ern gegen steigende Ölpreise demonstrieren?
ich glaube nicht, dass da Benzin so übermäßig im Preis gestiegen ist, ist doch alles in den letzten 8-10 jahren gekommen :ugly:

jedenfalls komplett falsch bisher :D
 
Wann wurde denn dieses Krieg der Welten im Radio gesendet? Vielleicht habe die Autfahrer das alle im Radio gehört und haben gedacht, sie werden von Aliens angegriffen => Sie sind auf die Bremse um auszusteigen und zu schauen was draußen los ist.

Oder es war ne Sonnenfinsternis.

Oder die Ampeln sind alle ausgefallen...
 
alles falsch^^

ok, mal dann und wann den Namen des ein oder anderen Landes nennen, dass etwas in diesem Zusammenhang hatte oder sogar heute noch hat

Ich werfe jetzt mal die Falklandinseln in den Raum :D
 
ist doch einfach,
durch die massenträgheit die jedes abgebremste auto entwickelt wollten die schweden skandinavien näher an europa schubsen um kürzere strecken für schiffe und co zu haben :D


--> Freirunde :ugly:
 
nein :ugly:

Hongkong

e: ich weiß, ist kein land, aber im rest des landes ist es anders...
außer in Macao, da isses auch so
 
die haben zu dieser zeit von behinderten links- auf rechtsverkehr umgestellt, und damit es beim spurwechsel nicht zu missverständnissen kommt, erstmal alle anhalten
 
gewusst oder google/wiki benutzt :p

naja, is jedenfalls richtig...
 
die frage kam so ähnlich schon mal im originale genail daneben, und ich hab was so sinnlose sachen angeht ein sehr gutes gedächtnis.

in den usa wurden tiefgefrorene menschliche leichen z.b. auf parkplätzen von supermärkten gefunden. Wie kommen die da hin?
 
der supermarkt hat angeboten die gefrorenen körper zu lagern bis diese in x jahren wieder aufgetaut werden, in der hoffnung, dass zb ihre krankheit dann heilbar ist.

sowas ähnliches gibtsacuh mit einzelnen körperteilen, da wird zb der kopf vom körper getrennt, eingefroren und soll später dann auf irgendeine maschine oder ähnliches getackert werden.
 
der tiefkühzlleichentransport hat sie dort verloren :D

die frage kam so ähnlich schon mal im originale genail daneben, und ich hab was so sinnlose sachen angeht ein sehr gutes gedächtnis.
drum kommen mir manche fragen aus diesem kalender so unheimlich bekannt vor^^
 
also es wurden in der gesamten usa leichen an orten gefunden wo diese im gefrorenem zustand normalerweise nicht zu finden sind, oder wars nur auf einen staat beschränkt ?
 
ok, nennen wir es mal "öffentliche Plätze" dürfte wahrscheinlich schon eher hinkommen^^
wie kommen gefrohrene menschliche Leichen auf solche dinger...
tjo...
ich mein, wenn es auf mehreren Plätzen war (nehme ich jetzt mal aus der Fragestellung an) dann könnte es durchaus sein, dass sie durch ein Loch in einem transporter rausgefallen sind...

allerdings, wenn es nur auf Plätzen war müssen die da doch geziehlt dort platziert worden sein, oder zumindest ganz bewusst an der und der stelle abgeworfen worden sein...

ich sag mal, dass das ein etwas übler halloweenstreich war :D
 
auf dem gedanken des halloween-streiches aufbauend, es war eine bizaare "performance-art"-aktion von nem "künstler"

hier sei daran erinnert, dass irgenein künstler in berlin mal ne tote kuh gesprengt hat, und das ergebnis als kunst deklariert hat
 
Das ganze passierte kurz nachdem in den USA ein Rauchverbot in Flugzeugen eingeführt wurde. Trotz Warnungen von Flugpersonal und Mitpassagieren, hielten einige Kettenraucher es für eine gute Idee, zum Rauchen kurz rauszugehen. Ihr Fehler wurde ihnen dann spätestens bewusst, als sie tiefgefroren auf dem Boden aufschlugen.

Alternativ wären auch lokal sehr begrenzte Blizzards denkbar :ugly:
 
Die Amerikaner sind ja für ihr großartiges soziales Netz bekannt. Auf dieser unbestreitbaren Tatsache aufbauend sage ich, dass in einem dieser kalten, bitterkalten Winter wieder einmal die Obdachlosen in Scharen vor den Supermärkten, auf Rathausplätzen und ähnlichen idealen öffentlichen Stellen, wo man beinamputierten einäugigen Vietnamveteranen mit Großfamile gerne einmal einen Groschen, sprich Dime oder Quarter spendiert, äh, wo war ich? auf eben so eine milde Gabe hofften. Da das Herz ihrer Landsleute aber eben so kalt wie der über das Land fegende Blizzard war, legten sich die meisten nur mit drei Whiskys beladen auf den Bürgersteig zur Nachtruhe - wo sie anderntags als tiefgefrorene Leichen aufwachten. Beziehungsweise liebenblieben. Die Leichen habe sich also selber reingelegt, bzw. hingelegt.
Bonus Geschichte: Die findigen Geschäftsleute nutzten sofort dieses Angebot an freiwilligen Organspendern, besonders die Lebern der "Spender" entwickelte sich zum Renner getreu nach dem Motto "je größer desto besser".
Mei bin ich heut wieder schwarzhumorig.


In den USA darf man ja fast alles. (Nicht). Die Universitäte dürfen sogar ihre Ausstattung auf dem freien Markt erwerben :irre: . Die medizinischen Fakultäten sind deshalb dazu übergegangen, nicht nur ihre Innenausstattung, Lehrbücher und Obduktionsbestecke bei IKEA (oder anderen Anbietern) zu kaufen, nein, selbst die Rohware für die notwendigen Anatomiescheine (Obduktionsobjekte - okay, es handelt sich um Leichen :rolleyes: ) wird auf dem freien Markt erworben. Sind im 10er Pack billiger und halten tiefgefroren 'ne ganze Weile.
Da es jedoch der ein oder anderen Uni finanziell dann doch nicht so gut ging, wurden manche Bestellungen storniert. Die überzählige Ware wurde kurzerhand der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ach was, die Amis sind ja sowas von verrückt und fernsehgläubig, da gibt's einen ganz anderen Grund für die öffentlichen Kaltkörper: eine Ausstrahlung des Films "Die Ritter der Kokosnuss" hatte dermaßen Eindruck hinterlassen, dass die entsprechende Stelle für bare Münze genommen wurde: "Leichen, bringt eure Leichen raus, wir nehmen alle Leichen, Leichen, bringt eure...."
Die eigentlich ungeplante Sammelaktion fand soviel Anklang, dass das ganze wie bei den alten Weihnachtsbäumen ablief: alles auf einen Haufen, irgendwer wird' schon wegräumen. Zum Glück hatte ein findiger Beamter noch vorher darauf hingewiesen, dass nur tiefgekühlte Leichen mitgenommen werden - das hätte in dem damaligen Sommer sonst ganz schön gestunken.
 
also ich würde sagen, diese leichenfunde, (die allerdings noch seltener als als hr sind :ugly:) sind eher auf küstenstaaten beschränkt.

einer der letzten erklärungsversuche, seit meinem vorigen post, war schon verdammt nah dran. der ultimative tipp wäre zu verraten welcher. Aber davor ich lass euch noch ein paar versuche.
 
hm.. n tornado/hurrikan hat menschen aufgenommen, oben in der luft war es so kalt, dass sie gefroren sind, und über nem parkplatz hat der hurrikan die menschen fallen gelassen :ugly:
 
Zurück
Oben