• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

nah dran?

gut, denn rate ich einfach mal in der halloweenstreich oder kunst sektion weiter :D

Vielleicht waren diese Leichenteile nichtmal ein Streich sondern eher eine art Dekoration zu Halloween?

Oder vielleicht war es einfach eine, über mehrere Plätze verteilte Kunstausstellung, etwa Körperwelten nachempfunden oder so... nur gefrohren
 
ist relativ zähflüssig hier,
ich sag einfach mal flugzeug ist verdammt gut.
versucht mal nähere umstände zu erraten.
 
ein flugzeug hatte gefrorene leichen für körperwelten geladen und hat dann ladung verloren :D
 
es waren leichen von gefallenen soldaten, das flugzeug hatte n defekt in der frachtluke oder sowas und beim überqueren der region sind die leichen raus gefallen, durch die höhe sind sie gefroren.
 
mehrere fallschirmspringer wirkten bei ihrem absprung etwas überrascht, als sie merkten, dass sie sich deutlich über der 0°C-grenze befanden :ugly:
 
weiterer kleiner hinweis:
wenige minuten reichen auch bei niedrigen temperaturen in der großen höhe nicht, um einen menschlichen körper komplett tiefzufrieren.
 
da gabs mal einen film, alive hieß der glaub ich, da stürzte ein flugzeug irgendwo in den bergen ab. und die leute froren und hatten nichts zu essen, also haben sie sich an den toten mitreisenden gesättigt.
 
-seen- schrieb:
da gabs mal einen film, alive hieß der glaub ich, da stürzte ein flugzeug irgendwo in den bergen ab. und die leute froren und hatten nichts zu essen, also haben sie sich an den toten mitreisenden gesättigt.

Themenbezug?

Leute, die zum Beispiel diverse Eisgegenden, Eisberge oder ähnliches erforschen und leider ins Meer fallen, werden von Leuten rausgefischt die nichts damit zu tun haben wollen, diesen allerdings trotzdem ihre letzte Ruhe gönnen wollen, nehmen diese mit und legen sie unauffällig auf öffentlichen Plätzen ab, damit die Leiche schnell gefunden wird. Sehr Hirnlos.

An öffentlichen Plätzen finden die Hinrichtungen der örtlichen Mafia statt und damit die Leichen nicht so stinken werden sie tiefgefroren :irre:
 
Ist es in Amerika nicht zum Teil in den großstädten so, dass die Friedhöfe überbelegt sind? Ist ja eins von den vielen Problemen, die Megastädte so mit sich bringen.
Aufgrund der Überbefüllung tuen sich also kriminelle Bestattungsunternehmen der Leichen entledigen, indem sie sie direkt ausm Kühlhaus aufm nächsten Macdonalds-Parkplatz abliefern.
edit: Selbstverständlich arbeiten diese hypermodernen Bestattungsunternehmen mit Privatflugzeugen! (hab diesen Tipp zu spät gesehen^^)
 
Die kolumbianische Drogenmafia hat in einem Flugzeug das gefrorene argentinische Hochlandrinderhälften in die USA liefert ihre Drogen versteckt. AUfm Heimflug haben sie dann die Leichen mitgenommen, aber leider hat was mit der Laderampe nicht so ganz gepasst und die Leichen sind irgendwie ausm Kühlraum abgehauen :ugly:.
 
seh ich auch so, deswegen wär ich dafür langsam mal die lösung rauszurücken ;)
 
da ich das we sowieso beim highfield bin mach ich das auch mal

Illegale Immigranten finden immer neue Wege um in das Land zu gelangen in dem ihr Traum vom tellerwäscher zum millionär wahr werden soll.
Einige schaffen es, trotz aller sicherheitsvorkehrungen an Flughäfen, sich in den "Radkästen" von großen flugzeugen zu verstecken. Manche werden dann von den rädern beim einfahren zerquetscht, andere erfrieren oder ersticken bei einer Flughöhe von 10km. Wenn beim Landeanflug die Räder ausgefahren werden, fallen dann die tiefgefrorenen leichen heraus und landen dann irgendwo. Da Einflugschneißen in der Regel besiedelte gebiete sind, werden die leichen dann auch oft gefunden, bevor sie wieder aufgetaut sind.

Freirunde
 
das ist ja mal unschön :D

Was ist das Heilige-Geist-Loch ?
 
kA war noch nie in köln :D, ist aber durchaus denkbar, gibts aber auch in vielen anderen städten / dörfen usw
 
Zurück
Oben