• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ratlos ist aus dem Rennen und mein Abendessen ist nun auch vorbei => wieder ran an die Tastatur und nachgedacht. Oder besser gesagt, ran an die Tastatur und nicht nachgedacht.

Zwei Tipps, die mir die ekelhafte Wahrheit enthüllen:
"im Geiste irgendwas mit Olympia" Kazgaroth
"das ist mir zu ibäh" ratlos
Die Chinesische Schlittenfahrt ist somit zwingend die massenhafte Kopulation. Jeder will nur dabei sein, es wird einmal drüber gerutscht und gesellschaftlich anerkannt ist es auch noch nicht. Da sag' ich auch nur: ibäh!

"Dabei sein ist alles."
China - das Land der vielen, vielen, vielen, wirklich vielen schlitzäugigen Menschen.
Schlittenfahrt - die Fortbewegung auf einem mit Kufen versehenen Fahrzeug, normalerweise auf einer abschüssigen, rutschigen Fläche.
Massenkarambolage im Winter? Eine Menge Leute bemerkt einen Auffahrunfall und rutscht aus Spaß an der Freude ebenfalls hinein?

Wahrscheinlich handelt es sich bloß um eine andere Beschreibung der Goldfarmer in diversen MMORPGs (nein, ich nenne hier nicht Blizzard's andere Geldquelle): ein Sitz wird von einer Hunderschaft Chinesen (natürlich abwechselnd) dazu benutzt, durch ein Level / eine Instanz / ein Gebiet wiederholt so flott wie möglich durchzurutschen und dadurch die Weltwirtschaft der virtuellen Gegenstände nachhaltig aus dem Gleichgewicht zu bringen, so dass man den Eindruck hat, dass eigentlich alle Chinesen dabei gewesen sind - welche durch ihre Schädigung der Marktwirtschaft mit uns Schlitten fahren und wir dadurch schnell auf eine abschüssige Bahn geraten, schlimmstenfalls unter die Kufen, äh, Räder kommen.
Und das findet ratlos natürlich verwerflich vor allem, da der Sitz nicht jedesmal desinfiziert wird.
 
ich geb mal n tipp.
wenn ihr wißt was die finnische schlittenfahrt ist, dann habt ihr auch verstanden worum es sich bei der chinesichen dreht ;)
 
also da bin ich genauso überfragt wie bei der chinesischen :confused:
muss man das kennen? :p
 
also den grundgedanken dahinter sollte man auf jeden fall kennen :D
nur sehr wenige menschen bzw gruppen kennen den grundgedanken dazu nicht ;)
 
ok, wenn man nichtmal weiß was das ist, wie soll man dann auf den Grundgedanken kommen :p


aber mal als kleine idee...
das hat nicht zufällig mit den verschiedenen Disziplinen im Eiskanal zu tun? (Bob ect)
 
es ist körperliche arbeit, aber hat nichts mit sport zu tun ... schon garnicht mit nem eiskanal ^^
 
:D das ist alles eine frage der wortwahl.

außerdem hör dir mal die gängigen lider an die kiddies so hören, namentlich savas oder bushido, das ist viel schlimmer
 
hmm hast recht.. grauenhaft..

unter einer chinesischen bzw. finnischen schlittenfahrt versteht man eine stellung des vaginalen geschlechtsverkehr.

gott is unsere biolehrerin versaut :D
 
:eek: du hast deine biolehrerin gefragt ? :D

aber das ist nebensächlich, ist richtig ... auch wenn ichs weniger direkt formuliert hätte ;)
 
nein..

unsere biolehrerin meinte uns alle stellungen beizubringen, und die war auch dabei..
wie hättest dus denn formuliert?

naja mir fällt keine frage ein, daher

Freirunde \0/
 
komische biolehrerin hast du :D

meine formulierung würde wohl blümchen und bienlein beinhalten ^^

Was ist Meeres-Schnee ?
 
(sehr) kleine weiße stückchen aus Pflanzenresten oder anderen kleinigkeiten, die im Wasser rumschwirren
 
das stimmt sogar? :eek:
hab das öfters mal bei unterwasseraufnahmen gesehen, aber dass es das wirklich ist hätt ich nu nicht erwartet :D


Warum befindet sich bei einem Porsche das Zündschloss links vom Lenkrad?
 
destrution schrieb:
:ugly:

Weil der Designer von Porsche Linkshänder war und kein Bock hatte den Zündschlüssel immer mit Rechts reinzuschieben? :ugly:

Oder einfach ne sehr einfache Sicherung vor Dieben ... sie finden das Zünschschloss nicht ;).
 
ja, man wird sich wohl mal verschreiben dürfen :p

und nein, beides falsch
 
kommt porsche aus england? vllt weil dort die lenkung rechts is, und links halt viel handlicher ?
 
ich hab ehrlich gesagt kein plan wo porsche herkommt, daran liegts auf jeden fall nicht :D
 
Zurück
Oben