• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ne Decke (so diese kuscheligen Dinger, nich die über unserem Kopf, es sei denn wir ziehen sie drüben) die einen spitz macht :ugly:
 
Das is doch eine Form des Deckenbaus, also weniger bei normalen Häusern eher bei Kirchen und alten Gewölben und so, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
upsi muss mich entschuldigen - hab mich verschrieben :ugly:

sollte spritzdecke heissen

weiss nich genau ob es sowas wie spitzdecke gibt *tuts mich leid*
 
Ds ist der Überguss der auf Torten zu finden ist. Der wird Spritzdecke genannt, weil er den Teig darunter bedeckt und schützt und halt aufgespritzt wird.
 
Das is nu die weiterentwickelte form der spitzdecke, die hat einen zu spitz gemacht und nun... ihr könnts euch denken :ugly:
 
rein theoretisch könnte es aber auch eine raumdecke sein, schließlich gibbet auch spritzbeton, das zeugs wird dann unter die vorgebaute raumdecke geschlotzt und aushärten gelassen, fettich.
 
Spritzdecken sind flüssige Decken, die man nacht auf die Kinder spritzt, dann lässt man sie aushärten und die Kinder sind warm und....ähhh.... kuschlig:confused: eingepackt.





PS: :ugly:
 
deine spritzdecken sind aber pheez, stell mal jemanden an eine wand und sprüh ihm so eine "decke" über, schon kann er sich nimmer bewegen :D

wenns diese dosen ähnlich den PU-schaum-dosen gibt kann man die ja al a spiderman an den händen tragen :lol:


... witzigerweise gibts solche schaumkanonen ja bereits, die versprühen extrem klebrigen schaum, sollen als non-lethal-weapons die leute nur bremsen. funktioniert auch ganz gut, allerdings werden idr die trger der teile ausgebremst da die dinger wohl schlecht kontrollierbar sind ^^



B2T: Gibts die teile auch mit brennenden Herzen oder Lego-Sternenzerstörer-muster ? :ugly: ?
 
Ursprünglich wurden die Spritzdecken auch für demonstrierende Mobs konzipiert, aber dafür waren sie, wie du schon sagst, zu unkontrollierbar, deswegen werden sie jetzt in der Kindererziehung genutzt:lol:


B2T: Gibts die teile auch mit brennenden Herzen oder Lego-Sternenzerstörer-muster ? :ugly: ?

und mit 1kg Salamis:p
 
:irre: wie willst du 1kg Salami als muster abbilden ?
machste n bild von ner wurscht drauf un schreibst "1 kg" drunter, oder was ?


ich glaube ja auch, dass es die torten-abdeckung ist ... so langsam müßte der fragesteller uns ma wieder mit seiner anwesenheit beehren ;)
 
*beehr*

tut mir leid - aber ihr seid allesamt auf dem holzweg ;) geht inne ganz andere richtung

€: puber war am nächsten dran - die decke schützt etwas ;)
 
vllt so ne rettungsdecke im chemieraum, die vor chemiekaliespritzern schützt?^^
 
Vllt sind das die Plastikfolien, die sie bei Erwachsenenfilmen immer über dem Teppichboden ausbreiten, damit der gute Perserteppich nix abkriegt!


(Fragt nicht woher ich das weiß:read: )
 
ich vermute mal, dass es einfach ne schutzschicht über zb bemalten metall-teilen ist. da ziehste dann einfach noch n lack oder sonstwas drüber damit die farben nicht verkratzen usw.
 
sprüh-pflaster evtl ?

ansonsten, evtl ists ne decke auf die man sich legt wenn einem diverse doping-spritzen gesetzt werden sollen. die schutzfunktion besteht darin, dass man sich durch die flaschigkeit der decke kaum bis garnet bewegt und somit die spritze nicht falsch gesetzt werden kann ;)
 
spritzdecke is dieses dingens, dass über der öffnung der kanuten ist.

-> es schützt etwas: den sportler
-> es kommt auf dem sport: kanu halt :ugly:

sie schützt das kanu (kajak) vor dem eindringen des wassers. :ugly:
 
Eine Spritzdecke, aha, na klar, is' ja einfach!
Danke an alle, die bisher so mühevoll rumgerätselt haben, aber jetzt lasst mal einen ran, der sowas ganz genau kennt:

Klar kommt die Spritzdecke aus dem Bereich Sport, schließlich wird damit seit Jahr und Tag damit bei der Vorbereitung der Profifußballplätze herumhantiert.
Wenn der Platzwart mal wieder mit seinem Gartenschlauch das Grün künstlich beregnet und hofft, dass man die braunen Stellen gnädig übersieht, werden der Anspielpunkt und die Elfmeterpunkte mit den Spritzdecken abgeschirmt, damit die weiße Farbe nicht vorzeitig abgespült wird. Klaro?

Auch im Boxsport findet die sogenannte Spritzdecke immer wieder Verwendung: in den Pausen (zwischen den Runden) wird der Boxer zur Abkühlung bespritzt, dabei landet schon mal was in den ersten Zuschauerrängen. Da das aber die teuersten Plätze sind, wollen die dort sitzenden VIPs nicht nass werden und bekommen die vielgerühmte Spritzdecke.
Dass die Erste-Reihe-Weicheier-Sitzer die Spritzdecke auch in den Runden über den Seidenhemdchen liegen lassen, ist pure Angabe - so weit spritzt das Blut wirklich nicht.

Im Pferdesport heizen sich diese armen Viecher (wie heißen die bloß? Vierbeinerenner? Jockeysitztiere?) manchmal ganz schön auf und dampfen dann richtig. Hirnlose Tierfreunde versuchen deshalb immer wieder, mit Wasserspritzen für Abkühlung, sorry Entwärmung zu sorgen - verdrängen dabei aber vollkommen, dass die armen Tiere dadurch 100%ig eine Erkältung bekommen und dann notgeschlachtet werden müssen.
Darum gibt es als Schutz vor diesen grausamen "Tierschützern", welche die hilflosen Riesensalamilieferanten in den Lungenentzündungstod treiben wollen, die wasserdichten Spritzdecken.

Also ehrlich, das war doch jetzt wirklich einfach!
 
Zurück
Oben