• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Schnellschuss ohne Gewähr auf Unterlassung weiterer Geisteblitze (wer's versteht: :keks: ):

Das 50 Centstück hat noch nie mit der Frau des Verbandspräsidenten geschlafen.
 
Die 50 Cent Münze wurde gefertigt, indem man die in Australien heimische Rüsselziege mit einem Goldesel gekreuzt hat. Seitdem kackt diese Goldrüsselziege 50 Cent aus (Ähnlichkeiten zu einem gewissen Künstler sind durchaus erwünscht :D)
 
Hey ich weiß mal was(glaub ich zumindest);)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Geldstück komplett oder zu einem hohen Anteil aus Silber und als die Silberpreise in die Höhe schossen, war das Geldstück auf einmal mehr wert als es eigentlich sein sollte.
Ich hoff nur das war auch dieses Geldstück und nicht irgendein anderes, ich weiß es nimmer genau:confused:
 
\o/

Mal eben meinen Fragenkatalog im Hirn durchblättern.... hmmm.... ahhh... neee...... hier vlielleicht...... auch nicht....... da drüben....... ja hier haben wir was!

Was ist "dramatisches schichten"?
 
ists vllt, wenn man etwas dramatisch schnell oder hoch aufeinanderschichtet und es dann einsturzgefährdet ist?

obwohl.. hört sich eher nach biologie an.....

vllt wars ja ne goldrüsselziege, deren kot aus silbernen 50-cent-münzen besteht und der so dramatisch schnell aufeinandergeschichtet wird, dass jede penetrierte verbandspräsidentenfrau erschrickt
 
moin :hy:

1. Rüsselziege
2. dramatische Schichten sind Frühschichten bei denen man um 5uhr aufstehen muss!
3. dramatisches Schichten - ist das nicht folgendes??
pizza.jpg
 
Dramatische Rüsselziege wäre richtig gewesen, aber jetzt kann ichs nimmer gelten lassen:p

sonst is auch noch nicht das richtige dabei:)
 
KA, hab mal gehört, am Geburtstag funkelt der (oder wenn man breit is, aber das is ne andere Geschichte)

Damits nich ganz OT vom OT wird....

Hmmm, Schichten.... Bau?
 
Wenn sich auf großen Festen Ober- und Unterschicht vermischen, kann das dramatisch werden. :clown:

@Weltmeister: gz. Aber vielleicht solltest du in deinem Profil auch angeben, wann du geboren wurdest, sonst wird es schwierig mit dem Glitzern. :hammer:
 
oO, dann hat der das iwie nich genommen
kein wunder, bin ja kein mod^^
Danke sehr

Oder ist dramatisches Schichten eine Rüsselziege, die als ein Extra-Storyfaden gleichzeitig in einem Drama auftritt, dass man quasi mehrere Storys aufeinanderschichtet?
 
Weltmeister 74 schrieb:
oO, dann hat der das iwie nich genommen

Um es im Nachhinein zu ändern musst du einen Admin anschreiben.

Hmm... Es wird eine dramatische Sache (z.b. in Büchern) nach der anderen gebracht, so dass sich das sozusagen schichtet un im Endeffekt hinterher absolut langweilig wird und es leider genau das Gegenteil erzielt (meistens).
 
Hmm, dann wird es wohl der Buffetbeitrag der Verbandspräsidentengattin sein, die ja nebenher auch noch in einer Laienschauspieltruppe mitspielt. Ihr Schicht salat wird unter heftigstem Rezitieren alter Klassiker hergestellt. Neuerdings läßt sie sich allerdings ein wenig gehen und ruft immer nur "Drama, Baby. Drama!", wobei sie albern ihre Hüften bewegt und das "r" wie blöde rrrollen läßt...
 
dramatische schichten findet man bei attraktiven partnern.
ist man ganz scharf auf das gegenüber und hat die erlaubnis zum kleider-vom-leib-reißen, so ist jede kleidungsschicht eine dramatische schicht.
.. das drama wird noch verstärkt wenn man bei der letzten schicht angekommen ist und sich herausstellt, dass statt kimme korn bzw korn stat kimme vorhanden ist :D
 
Ihr braukt eine Weckselkurs!

Ihr geht in ne völlig falsche Richtung. Bis jetzt war noch nichts da wo ich sagen würde es geht in etwa auch nur ansatzweise in die Richtung, aber ich wüsst jetzt auch kein Stichwort, dass die Sache ein bisschen vorantreiben würde ohne es zu leicht zu machen.


btw: Glückwunsch Weltmeister
 
was ist mit metallurige ? schmiedet man mehrere metalle zusammen und faltet diese ergeben sich neue schichten. könnten dramatische schichten zb innere spannungen einiger metallschichten im inneren sein ? diese könnten zb die gesamte struktur schwächen.
 
Zurück
Oben