• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

er hatte schon die fahne seines heimatlandes beim lauf dabei.
das zeugt zwar von einer gewissen arroganz, macht aber n guten eindruck, wenn man denn gewinnt :D
 
er hatte während des laufs die hände in den hosentaschen?
er hat als erster nen tiefstart, also auf die hände aufgestützt ausgeführt?
er hat die ganze zeit seinen eigenen lauf/srpingtakt geklatscht?
 
Er hatte ein Maskottchen dabei? Oder irgendein Symbol?

Koran? Bibel? :lol:
 
Was war das besondere an dem Kabel, das im Januar '04 bei eBay für rund 10 Euro versteigert wurde?
 
Es war nicht zufällig ein "Kabel" *hüstel* fürs W-LAN ? :clown:
 
Ich glaube, dann wärs etwas teurer geworden ;)

/€: Jop:
.:::. Wireless-LAN-Kabel auf eBay-Auktion versteigert

Ein angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100 Meter lange Kabel jetzt für 3 Euro Versandkosten an den Käufer verschicken.

Der Beschreibung zufolge besteht das Kabel zu 78 Prozent aus Stickstoff. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent habe das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst, ist zu lesen.

Die Internet-Versteigerung fand viele Interessenten, aber wenige Personen, die bereit waren, Geld für die "sehr gut formbare" Datenleitung auszugeben. Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay zufolge gehört Luft nicht zu "Explosionsgefährlichen Gegenständen, Chemikalien und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen".
 
lol
an jedem Morgen steht ein Dummer auf (3€ ins Phrasenschwein)!
 
Da das ganze schon über ein Jahr her ist, ist das sicherlich gelöscht

Aber du findest bestimmt Screenies über Go0og4l
 
Lach-auktionen

weiss net obs dabei ist, aber sind auch so nette sachen dabei,

btw: NEUE FRAGE!!!!!

sonst gibts wieder Olympia und laufen ;)
 
Darf man auch familiäre fragen stellen , wie z.B Warum muss ich immer einmal kurz hinsetzen (mein opa immer), wenn ich irgendwo hinfahren wollte und was vergessen habe , und wieder zurückfahren musste , um es zu holen?


p.s.: ist nur ein beispiel also nicht direkt meckern , das ich nicht dran bin!
 
President schrieb:
Darf man auch familiäre fragen stellen , wie z.B Warum muss ich immer einmal kurz hinsetzen (mein opa immer), wenn ich irgendwo hinfahren wollte und was vergessen habe , und wieder zurückfahren musste , um es zu holen?

Ähm... WAS??? Das Thema hab ich nicht verstanden.
Persönliche Fragen wären für mich persönlich ok, wenn sie ähnlich kurios sind wie zB der schlafende Marathonläufer oder der Bibelsprinter; und man auch drauf kommen kann, natürlich.
Ansonsten: :mod: RIVENOAK :go:
 
^^^hehe die läufer haste dir gemerkt, ich kann mir das richtig vorstellen

erz: ne schatz lass mal, gleich kommt Marathon
erz's freundin:komm nur eine runde kuscheln noch
erz: M A R A T H O N, red ich nicht deutlcih genug?
erz's freundin: seit wann haste das denn mit marathon?
erz: naja, bei india, hat einer mir beigrbracht das das ganz cool sein kann,
da pennen leute ein, fahren mit dem auto, ham ne bibel in der hand, da gewinnt schon mal ein koreaner und der japaner bekommt gold, obwohl das irgendwie doch die gleichen waren, sowas wil ich mal sehen
erz's freundin:naja, dann geh ich mal nach hause
erz: aber schlaf net auf dem weg ein :clown: :D :D :clown:
 
:motz:
und ich habs ihr noch gesagt:
Erzähl niemandem von diesem Gespräch!!!
naja
Aber: woher kennste eigentlich meine Freundin??? :clown:
 
hab sie mal zu dir gefahren, weil sie zu faul zum laufen war, und fast beim laufen eingeschlafen wäre

aber genug spamm und kalauer, frage...
 
Ich hoffe das war noch nicht.

Wieso heisst die mexikanische Halbinsel Yucatan?
 
Hat das was mit den Unterirdischen Höhlensystemen zu tun, die die Wasserversorgung gewährleisten? Von den Mayas wurden diese Höhlen imho verehrt oder etwas dergleichen, Reich der Geister/ Toten oder sowas in die Richtung.
Der Name hat also etwas damit zu tun?
 
Zurück
Oben