• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Es hat zwar damit nichts direkt zu tun....ABER

es ist in einem bestimmten Sprachgebrauch etwas, was eingestzt wird, um etwas zu erreichen.

Hat aber nüscht mit Party zu tun
 
"rumludern" bedeutet jemd schöne augen machen um von ihm etwas zu bekommen?
 
es ist kein Verb gemeint.

Mit Luder wird eine Sache bezeichnet.......
 
Eine Sache?

Hmm... Hat es was mit Boxen,-Partyluder zu tun?
 
'Also es hat nichts mit Partyluder usw. zu tun.


So da ich heute Abend nicht mehr on bin, löse ich mal auf.

"Luder stammt aus der Jägersprache. So nannte man stinkendes, halbverwestes Fleisch, dass der Jäger früher am Luderplatz ausgelegt hat um Bären und Wölfe anzulocken. "

Robbisch war am nächsten.
Er ist dran.
 
nach rücksprache mit meinem vater (=jäger), hätte ich das nun auch lösen können:p
wir warten auf neue rätsel!
 
Mir fällt gerade nichts ein und da war wir gerade bei Latein waren, mal etwas sehr einfaches.

Woher hat(te) Cicero seinen Namen?
 
Hats was mit "zero" zu tun?
oder hatter er jmd auf dem Kieker? :D
 
"zero"? Ich weiß nicht was du damit meinst bzw. nein. Und er hatte auch niemanden auf den Kieker (zumindestens hatte das nichts mit seinem Namen zu tun)
 
Heisst 'Cicero' nicht einfach nur Warze und er hatte eine riesige Warze auf der Nase?
 
Nase ist schonmal ganz heiß. Hat aber nichts mit Warzen zu tun (glaube ich jedenfalls)

"Cicero" heißt was anderes und hat im eigentliche Sinne nichts mit Nase zu tun, nur seine sah so aus. (wie z.B. Haken auch nichts mit Nase zu tun hat, es aber trotzdem eine Hakennase gibt)
 
Hieß das nich sowas wie "Erbse" (hab da ne vage Erinnerung)?
 
Lass ich mal gelten. Seine Nase sah aus wie eine Kichererbse und das heißt auf Latein Cicero (oder so ähnlich, ist schon verdammt lang her, dass ich das in Latein hatte)
 
:lol: wie sieht denn eine Nase aus, die wie eine Kichererbse aussieht :D

... rofl... ich muss mir das gerade vorstellen wenn einer reinbeißt :D
 
Na halt klein mit einer hervorstehenden Spitze. Da ist dann diese kleine Falte über der Spitze die es auch bei Erbsen gibt oder so.....
 
achso... :/ hmm stimmt :p klingt trotzdem nach :clown:

€: Wer is dran?

€²: Erbsensuppe for teh pwn.
 
Zurück
Oben