• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

tkdmatze schrieb:
unglaublich. Ich hatte mir selber vorgenommen, "tkd" zu schreiben, aber meine Finger waren wohl anderer Meinung...
@topic: sie mussten von Marines bewacht werden, weil sie sonst von KKK-Anhängern gelyncht worden wären?
 
Die waren nackidei!
 
-Sie liefen barfuss ?
-Die waren nackidei!
-sie mussten von Marines bewacht werden, weil sie sonst von KKK-Anhängern gelyncht worden wären?

boah habt ihr vorurteile, und ganz weit daneben
 
Sicher doch, wie sollte ich mich sonst profilieren?



Vielleicht liefen sie auf Händen....
 
Das besondere war schon beim start zu erkennen oder hat das etwas mit ihrer Leistung im Rennen zu tun?
 
Das besondere war schon beim start zu erkennen oder hat das etwas mit ihrer Leistung im Rennen zu tun?

vorher, beim start, mittendrin, am ende, überall ;)
 
oder sie sind die kompletten 42km durchgerannt und haben den marathon nach 1 stunde 47 minuten beendet

oder sie haben während des marathons die in afrika üblichen 30 kilo auf den
schultern mitgeschleppt :hammer: ( so viel zu den vorurteilen ^^=
 
Ok, wir spielen "wer am meisten "vorurteile" erfindet" :

- Sie waren beide ~2m40 gross ? :clown:
- Sie haben den ganzen weg lang "oh happpy day" gesungen?
 
gott ist das :hammer:

weit weg!


auch ein vorurteil in den raumwerf

sie haben ihren dödel über die schulter geworfen, damit er nicht aufm boden schleift ;)
 
:hy:

ich kenn mich mit Sport zwar (absolut) nicht aus, aber will doch mal raten...
..könnte es sein, dass dies die ersten beiden Afrikaner waren, die mit einer Prothese am Bein (oder wie das heißt) gelaufen sind?
ich weiß eh schon dass es falsch is aber ... wayne :clown: :autsch:

:hy: Gofa
 
genau, sie trugen auch nur Gospel-Singer-Roben über dem Lendenschurz. Außerdem hatten beide einen Knochen durch die Nasenscheidewand gezogen und einen 5-Kilo-Stein am Hoden befestigt...
Ansonsten könnten sie ja auch die ersten afrikanischen Leichtathleten aus Afrika überhaupt gewesen sein, oder sie waren die einzigen Starter, weil der Rest von der Pest ( ;) nur des Reimes wegen!) dahin gerafft worden war...
 
aus der fragestellung

Olympische Sommerspiele 1904, St.Louis (wo wie wir aus GD3 wissen, die ersten Bronze-Medaillen verliehen wurden) starteten erstmals 2 afrikanische Marathon Läufer

ich werde wohl kaum die antwort schon vorgeben
 
Sie trugen als erste Markenkleidung.
Zum Beispiel Adidas-Kleidung oder Nike-Schuhe...
Oder sie kamen aus einer der deutschen Kolonien... gabs da schon Kolonien?

Na ja, oder sie hatten einfach ganz besonders riesige , ääähm, Nasen.

vlg

 
Leech_1985 schrieb:
- Sie haben den ganzen weg lang "oh happpy day" gesungen?

loooooooooooooooooooool

-sie haben während des marathons bürgekrieg angefangen?
-sie haben ihr "drittes bein" beim laufen benutzt?
 
Sie waren, anders als bei afrikanischen Teilnehmern erwartet, ganz einfach nicht schwarz.

Oder:

Sie hatten diese krassen Halsverlängerungs-Ringe an...
 
Afrika dürfte zu der zeit noch fast komplett europäische kolonie gewesen sein. warens die ersten unabhängigen?
 
hat nix mit den kolonien zu tun
 
oder waren es siamesische zwillinge und mussten nur deshalb als 2 teilnehmer
gemeldet werden?
 
Zurück
Oben