• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Ragweek is ja wohl ganz klar die erste Woche nach dem ladder-reset, wenn noch nicht alle mit Fortitude etc (oder was weiß ich) rumlaufen! :D
Hmm, es könnte allerdings auch ne Woche sein, in der (Schul-)uniformen nicht angezogen werden müssen.
 
Weder Saufgelage noch Ladder-Reset noch Uniformfreie Woche.
Obwohl letzteres noch am ehesten damit zu tun hätte, aber unverbindlich.
 
öööhm, die Woche in der für die Oxfam Shops gesammelt wird?

(*Thread wieder auf erste Seite hol*)

vlg
 
schon, total in vergessenheit geraten o_O

eine woche, in der es keine rechtschreibung gibt?
 
Nö beides falsch!

Mal n Tip: Es wird etwas erlaubt, was sonst nicht erlaubt ist - aber was, und zu welchem Zweck?
 
sex in der öffentlichkeit, um die geburtenrate anzuheben.
und oder/
drogen und jegliche form der gewalt, damit die leute merken, dass das nicht erstrebenswert ist.

?:rolleyes:
 
Sind dass die ganz ganz heissen Tage im Jahr, und es wird der Dress Code im Büro etc gelockert, damit die Leute nicht in Anzug, Krawatte und Blouson schwitzen müssen, sondern mal kurzärmlige Hemden und Minirock tragen dürfen?
 
In der Öffentlichkeit und/oder bis nach 12 Uhr Mitternacht Alkohol trinken.

England hat da auch sowas. In der Woche ist der Boden um die Pubs quasi mit Bierdosen zugepflastert...

vlg
 
Das hat doch BESTIMMT was mit einer Bibliothek zu tun ;)

Ist die rag week eine Woche in der Bücher in einem horrenden Zustand wieder zurückgegeben werden dürfen? Oder Bücher einfach mal schlecht behandelt werden (in Kaffee getunkt, mit Kippe angebrutzelt, interpretiert) zur Demonstration wie furchtbar das nachher ist?
Oder werden in dieser Woche zur Abschreckung in Bibliotheken nur die Bücher, die in schlechtem Zustand zurückgegeben wurden, in die Regale gestellt?
 
Eine Woche lang nur Kiffen (vgl. Reagge Week) => bad => 51 Wochen nicht kiffen :)

Oder: Gegendemonstration zur Bag Week der Frauen (vgl. Clue Week als Gegenevent zur Shoe Week)
 
Eine Woche werden die Rollen der Geschlechter getauscht: Die Kerle tragen Röcke, und die Damen achten einfach nicht mehr sonderlich auf dass, was sie anziehen, Rags eben. Außerdem pfeifen sie den Kerlen hinterher und verwandeln sich auch sonst in öh... Machas.
 
Leider nein!

Also, ein letzter Tip weil ich demnächst abreise:
Es kommt nicht von dem Wort "rags" sondern von "ragging". So dann versuchts nochmal ;)
 
So eine art "integration week" an schulen/ unis ?
 
Also werden Hierarchien in Firmen aufgehoben, so dass der Müllsammler dem Personalchef auch mal Zahnpasta unter die Türklinke schmieren darf?
Sollte ich Recht haben, gibts ne Freirunde, weil ich das WE nicht online sein kann. (und dabei hätte ich so ne schicke Frage parat)
 
die menschenrechte werden für eine woche aufgehoben. ( der george hat da was falsch verstanden :D )
 
So Leut ich lös jetzt auf, weil ich demnächst über Wochenende auf den Mittelaltermarkt in Burghausen aufbreche ;)

In der Rag Week (mancherorts auch "Rag Day") ist es den Schülern / Studenten erlaubt, anderen Streiche ("pranks") zu spielen ("ragging"). Also aus den Simpsons bekannte Späßle wie den Wedgie (hochziehen der Unterhose des andern) oder beim Trinken zum Lachen bringen (*saturnzuzwinker*) und auch richtig fiese Sachen.
Dies hat man eingeführt, damit den Rest des Jahres Ruhe is.
Obs was bringt sei mal dahingestellt.
[Quelle]


Da gulluRevival insgesamt am nächsten dran war, verfüge ich mal, dass er weitermachen darf!

Wünsche allerorts ein wundervolles Wochenende! Ich geh dann mal meine Gewandung einpacken :D
 
Okay leude, ma was einfaches, n quickie, sozusagen.

Was ist ein Gyrokopter ?
 
Ein Messapparat, dass die Bewegung messen kann. Das stattet z.B. GPS Geräten aus. Durch Satellitenempfang kann das GPS Gerät regelmässig seine Position "abrufen", aber real-time Berechnung der Lage wird mit Hilfe des Gyroskop errechnet.

Wie das Messgerät selber funktionniert weiss ich nciht.
 
Zurück
Oben