• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ja, es waren die ersten farbigen, war teil der frage....

aber was war so kurios daran, das sie mitmachten?
 
tkdmatze schrieb:
aber was war so kurios daran, das sie mitmachten?


Sie konnten, aus irgendeinem Grund, sowieso nicht gewinnen, oder den Preis dens zum Gewinn gab nicht einsacken?
 
Sie waren eigentlich gar nicht angemeldet sondern sind einfach so mitgelaufen.
 
Sie waren eigentlich gar nicht angemeldet sondern sind einfach so mitgelaufen.

€: so lass ichs gelten link folgt


Zum ersten Mal waren auch Teilnehmer aus Afrika vertreten; acht Südafrikaner. Zwei von ihnen, die eigentlich Arbeiter einer südafrikanischen Messegesellschaft in St. Louis waren, starteten bei dem Marathonlauf. Die beiden Stammesangehörigen der Zulus waren eigentlich extra aus Südafrika engagiert worden, um als Attraktion bei der Weltaustellung zu wirken.

WIKI
 
Oy :eek:


OK nächste Frage:

Was ist die in manchen englischsprachigen Ländern existente "Rag Week"?
 
irgendwas mit den universitäten

war das nich so, dass dort eine woche lang party pur dann war?

btw. :hy: möp tandi :kiss:

sollte ich recht besitzen, was mich so ziemlich verwundern würde, so gibt es ne freirunde, ansonsten vergesst diesen post ;)

args ne...wars nich
aber als tipp: unis stimmt schonmal :p
ich weiß es dank freundin xD
 
Ich hab nun ~50 Seiten dieses Treads am Stück gelesen und ihr macht einen bekloppt mit euren Therorien :eek:

Hatte mir eigentlich vorgenommen alles zu lesen aber dafür bin ich psychisch noch zu stabil. ich versuchs in ein paar monaten nochmal und sry fürs offtopic

scheiß sommerferien
 
Herman, du Sogge, du kannst doch nicht einfach zu meiner Frage Tips geben! :motz: :autsch: :no:

Außerdem sind Unis nur ein Teilbereich :p
 
Zurück
Oben