• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

tachauch

na, es können ja nicht die zwei topspieler
in der online-ladder-spitze gewesen sein,
denn die wurden ja wegen regelverstosses
gebannt.

für diese frage bin ich draussen...

r

Da nicht neues kommt ein weiterer (und hoffentlich letzter) Tipp:

Diese beiden Spieler spielten legit und regten sich über Cheater auf.
Aber warum wurden sie dafür gebannt?

Vielleicht, wenn du mir verräts, was GM´s sind. :angel:

Ich glaube aber, dass du falsch liegst. :p

Da waren overpowerte Typen(die GMs, wie Blizzard Mods Oo), die die ganze Zeit arme, unschuldige Gamer mit ihrem overpowerten Equip gekillt haben... bis irgendwann 2 mutige Gamer kamen, die diese in einer Art Loot Duell gekillt haben, wodurch sie an Items kamen, die sie nicht besitzen durften >>>Ban.

wenn richtig Freirunde, bin bis Montag weg.

GMs = Game Masters

sind sone art "aufseher"
bei wow können die als hilfe in streits gerufen werden oder wenn man probleme im spiel hat. dort kann man auch cheater reporten.

:top:

Noch immer nichts richtig. :clown:

Ich hab keinen Plan, was ich jetzt machen soll.
Wollt ihr die Auflösung wissen, oder wollt ihr weiterraten?

Die zwei haben sich über Cheater aufgeregt (welch Neuheit) und deren Cheatmethode offengelegt, weshalb die halbe Community nun nach diesem Muster cheatet(e).
Das wurde ihnen als Begünstigung von Cheater ausgelegt (und zwang den unwilligen Publisher, Geld in einen Patch zu stecken).

Außerdem stellten sie natürlich viel zu viele Fragen und reagierten nicht auf die Antworten (der Programmierer), wodurch es ganz schön viele Verzögerungen gab bei der Lösung (des Cheaterproblems).

Ok, die Auflösung:
Diese beiden regten sich über Cheater auf, weil Cheater das ganze Spiel kaputtmachten, etc.
Dieses Spiel war aber bereits derart cheaterverseucht (Legits waren die Minderheit), dass der Spielehersteller die beiden Legit-Spieler bannte, um nicht den Cheatern den Spielspaß zu verderben und demzufolge einen finanziellen Verlust zu erleiden.
Wahrscheinlich gab es da auch so ein Zahlsystem wie in WoW.

FREIRUNDE

tachauch

warum findet man in manchen pkws schlamm, obwohl die fahrzeuge nie durch schlamm gefahren sind?

r

weil leute mit schlammigen füßen eingestiegen sind.

freirunde.

Weil Schlamm gar kein Schlamm ist. Schlamm, wie er in der Fragestellung genannt wurde, ist bei weitem kein Matsch, Dreck, Wasser-Erde-Gemisch. Schlamm ist ein Begriff aus der Automobilindustire und bezeichnet

- die Überreste bei der Tauchlackierung, die sich in bestimmten Ecken ansammeln und rein aufgrund ihrer Menge zu einem gewissem Grad flüssig, oder genauer gesagt schlammig bleiben.
- eine Ansammlung von Flusen und ähnlichen Produktionsresten, welche bei einzelnen Autos wegen Luftfeuchtigkeit und anderen Flüssigkeiten (in wirklich gaaaaanz seltenen Fällen Körperflüssigkeiten) sich in manchen Hohlräumen ansammeln und einen ekligen Matsch bilden. Manche Kunden beschweren sich darüber ("Also mein Montagsauto ist fast wie ein Hund. Es leckt, es macht Geräusche, es riecht sogar, aber eins tut es sicher nicht: fahren"), manche sind fast glücklich darüber ("Riechst du das Schatz? Nur ganz neue Autos können so einen Duft haben!").
- eine komplizierte technische Einrichtung, welche von eine Spaßvogel abgekürzt wurde und nun so einen blöden Namen hat (war, glaub' ich, Serienmäßig Chlorfrei Hergestellte LenkAntriebs MotorMaschine, oder so)
- eine abfällige, abgekürzte Bezeichnung für alle Fahrzeuginsassen, deren Vorfahren sowohl aus Reinblütern als auch aus Muggeln bestehen

das ding gab es dummerweise auch schon mal beim originalen genial daneben.
es gibt ja nunmal so menschen, die haben zu viel geld und wollen aus langeweile dem klima mal so richtig schaden und kaufen sich so ein m3g4pr0ll0rmäßigen geländewagen. damit fahren sie dann aber nicht durchs gelände (dafür sind geländewagen ja schließlich nicht gebaut). man soll aber glauben, das dieser geländewagen schon mal im gelände war (genau dafür sind geländewagen gebaut) Dafür kann man sich kunstschlamm kaufen, den man ans auto klatscht, und der auch waschgänge übersteht.
so einfach ist das, ende gelände

FREIRUNDE

Wo liegt die hadalpelagische Zone?

Das mit dem Kunstschlamm hab' ich ja auch schon gehört (und müsste folglich richtig sein), aber gefragt wurde ja nach Schlamm, nicht nach Nichtschlamm...

Es gibt an manchen Orte Stellen an denen die Schwerkraft verrückt zu sein scheint. Flaschen rollen bergauf usw. Es gibt logischerweise auch einen Übergang von Gebieten mit Schwerkraft und Gebieten ohne. Diesen Übergang nennt man hadalpelagische Zone.

Die hadalpelagische Zone bezeichnet jenen Bereich der Haut, an dem man in der Öffentlichkeit Kleidung tragen sollte im Gegensatz zum anderen Geschlecht.
Ein Beispiel: In Ländern, in denen Frauen verschleiert sein müssen, ist die hadalpelagische Zone für Frauen also sehr groß. Bei Männern existiert sie quasi nicht.

Die hadalpelagische Zone bezeichnet jenen Bereich, an dem wichtige Tätigkeiten durchgeführt werden, an denen kein Platz für Humor und lockere Gespräche ist.
Beispiele: Wahllokal, Parlament

Mehr kommt ggf noch, falls mir noch was einfällt.

Lg Giftspinner :hy:

tachauch

ich hatte eigentlich nach batterieschlamm gefragt, konnte aber die frage nicht genau genug spezifizieren, ohne die lösung zu verraten.

diese zone ist die grenze zwischen hadal und pelagi.

r

Zurück
Oben