• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

siehe oben :D
(gerade editiert ;))

Die hadalpelagische Zone bezeichnet jenen Bereich, der bis vor kurzer Zeit Land war, der aber auf Grund des steigenden Meeresspiegels "untergegangen" ist.

Die hadalpelagische Zone bezeichnet jenen Bereich, der zwar unter Wasser ist, bei dem man am Grund stehen kann, aber trotzdem noch mit dem Kopf über Wasser ist.

Die Lösung von r4n4 (siehe oberhalb von oben :D ) ist (ausreichend) richtig:

epipelagische Zone: 0 bis 200 Meter tief
mesopelagische Zone: 200 bis 1000 Meter tief
bathypelagische Zone: 1000 bis 4000 Meter tief
abyssopelagische Zone: 4000 bis 6000 Meter tief
(nur falls der Nächste eine ebensoschlaue Frage stellen möchte)

hadalpelagische Zone: 6000 bis 11000 Meter tief (gibt's eigentlich nur im Marianengraben)

Warum riecht der Mensch so unangenehm, wenn er Knoblauch gegessen hat?

mir fällt gerade nix besseres ein ;)

weil die körperdrüsen die im knoblauch enthaltenen ätherischen öle (oder stoffgewechseltes davon) ausdünsten?

Im knoblauch enthaltene Schwefelverbindungen werden umgebaut, und organische Schwefelverbindungen riechen nun mal meist unangenehm.

Da muss wohl ein Hobbykoch ran :)

Soweit ich weiß, wird über die Körperdrüsen gar nix ausgeschieden, sondern der Geruch kommt weitestgehend aus dem Mund, genauer gesagt kommt er nicht wie oft vermutet aus dem Magen sondern irgendwo aus der Lunge. Der grund für den üblen Geruch ist die Schwefelhaltigkeit des Atems nach dem Verzehr von Knoblauch.

€: :zzz:

DesTodesTod schrieb:
Da muss wohl ein Hobbykoch ran :)

Soweit ich weiß, wird über die Körperdrüsen gar nix ausgeschieden, sondern der Geruch kommt weitestgehend aus dem Mund, genauer gesagt kommt er nicht wie oft vermutet aus dem Magen sondern irgendwo aus der Lunge. Der grund für den üblen Geruch ist die Schwefelhaltigkeit des Atems nach dem Verzehr von Knoblauch.

€: :zzz:

die haut stinkt dann definitiv auch !

Ferd_Q3a schrieb:
die haut stinkt dann definitiv auch !

jo :D

dene antwort stimmte schon(das mit dem atem kommt da auch zu, ist aber nicht hauptverantwortlich)

die schwefelverbindungen im knoblauch sammeln sich im körper an und werden dann über stunden hinweg in form von schweiß ausgeschieden.
der über die atemluft übertragene geruch bildet dabei nur einen bruchteil des gesamtgestanks :p
deswegen hhilft weder zähneputzen noch kaugummikauen wirklich, sondern ein schöner saunagang, weil dort die schweißabsonderung angeregt wird.
da sich der gestank ständig neu bildet, ist es nicht ratsam direkt nach dem knoblauchverzehr zähne zu putzen ;)
(man kann natürlich stundenlang kaugummikauen :ugly:)

ich würde sagen ferd_q3a darf weitermachen

Backfotzen sind **** ****** **** *********** ******* ***.

Müsste so stimmen.

Ohrfeigen sind entweder Backpfeifen oder "Bockfotzn" wie man in Baiern sagt.

Das Wort "Fotze" bzw. "Fozn" kenne ich in drei bedeutungen:
1. Weibliche Geschlechtsorgan
2. Eine Ohrfeige
3. Den Mund

Hat es mit einem der drei Dinge zu tun? Ist es eine bezeichnung für einen Backofen? Hat es überhaupt mit backen zu tun? und überhaupt, wie kommt der Saft in die Tüte?

das "e" am ende si dann aber zu viel :p

Zurück
Oben