• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

telefonmasten..

kann mich an nen eintrag aus dem schüler-hausaufgaben-heft "Häfft" errinern.. da stand das ma :D

Katzen dürfen andere Tiere (Hunde z.B.) nicht jagen, da das Gebell, Gekreische, u.s.w. als Ruhestörung gilt.

VVCephei schrieb:
telefonmasten..

kann mich an nen eintrag aus dem schüler-hausaufgaben-heft "Häfft" errinern.. da stand das ma :D

du bist blöd... warum erratet ihr meine sachen immer so schnell :cry:
VV is wieder dran^^

Es ist katzen gesetzlich verboten hunde auf telefonmasten zu jagen

Wieso bannte eine chinesische Computerfirma (vergleichbar mit Blizzard) zwei Spieler, ohne Anzeichen auf eine Regelmissachtung dieser beiden Spieler?

weil die zwei angestellte der firma waren und ihnen so mitgeteilt wurde dass sie gekündigt sind? xD ich hab doch ka warum fallen mir sof ragen nie ein^^

weil sie sich die namen 88888888 oder so zulegten und damit die glückszahlen besaßen?

vielleicht waren sie damit beauftragt worden betrugsmöglichkeiten auszuprobieren / zu finden und weil sie damit nicht erflogreich waren --> ban

Is' ja schon spät, drum nur 'ne Kurzantwort:

die zwei hatten sich 'nen Spaß drausgemacht, Spiele mit den Namen "Free Tibet", "Free Honkong" und "Free Dom" zu eröffnen.

die beiden haben sih über das bnet (oder chinesisches äquivalent) kennen gelernt, geheiratet usw.
blizzard hat die beiden danach gebannt weil das bnet keine dating-platform ist ;)

zu der läusefrage: wo ist der unterschied zwischen meiner antwort und der vom doppelstern ? nur aus neugier

:hy:

Is doch einfach :D

Es gab eine Banwelle und es mussten halt auchLegitspieler dran glauben :P

Patrick

Alle Antworten sind bisher falsch. :D

ratlos schrieb:
welches spiel haben die beiden denn gespielt?

Das weiß ich nicht mehr, aber dieses Spiel kann man afaik mit D2, WoW, etc. vergleichen.

@r4n4: Deinen Post verstehe ich nicht.

Lg Giftspinner :hy:

das legimklitikel ist noch ausm alten thread glaube ich, ist ne anspielung auf china und heißt eigentlich Regimekritiker, ist aber halt auf L getrimmt ;)

biosfear in deutschland
savage eden in usa
laghaim in chine/japan ka

quelle: brutzel :D

hmm...

vllt war einem mitarbeiter langweilig und hat halt ma par leutz gebannt? :D

up^^ :top:

Ein Tip: Beide Spieler schickten unabhängig voneinander jeweils eine Mail an diese Computerfirma.

Zurück
Oben