• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

... langsam nerven die ganzen freirunden :motz:

Sumoringer brauchen eine Mindestgröße um ihre Zulassung zu kriegen, wie hat ein prominenter Fall die benötige Größe erreicht?

Er hat sich gezielt Fett unter den Fußsohlen angefressen und zusätzlich seine Haare hochgegelt.

wie frißt man sich denn gezeilt fett an ?
hochgelen geht auch net, da wird schon mit druck gearbeitet um sowas zu vermeiden.

1. Er hat sich auf die Streckbank gelegt?
2. Er wurde von zwei Pferden in die länge gezogen
3. ihm wurden die Schienbeine gebrochen und mit einer speziellen Apparatur länger gemacht (ist üblich im östlichen Raum bei Models).

würde er sich die beine brechen und strecken lassen wäre er für drölfzig monate nicht trainingsfähig gewesen und damit wiederum nicht in der lage sienen platz in der rangliste zu halten. was wiederum einen abstieg aus der liga bedeuted.

das hab ich vor ~13 jahren mal in der micky maus gelesen :D

er hat sich silikon unter den scheitel spritzen lassen, so ca 5 cm hatten ihm gefehlt
(mann, muss der danach komisch ausgesehen haben :lol:)

so isses.
afaik warens aber sogar mehr als 5cm ^^

egal, er bestreitet es zwar hartnäckig, allerdings hat er eine entsprechende beule aufm kopf (hier hätte jetzt ein entsprechendes bild sein sollen, aber die eingabe seines namen "Meimo Omi" führt bei google nur zu einem arschgeweih bild :ugly: )

... kreative tieffliger hier -.- ;)

Warum sieht man an einem bestimmten Tag einen Matrosen der eine Toga trägt und Schuhe ins Meer schießt auf einem Flugzeugträger ?

Weil der Flugzeugträger ausgemustert und an eine psychatrische Einrichtung verschenkt wurde. Und an just diesem Tag haben die Patienten Freigang auf dem Außendeck. Nun gibt es einen unter ihnen, der Vietnamveteran ist und magels echter Munition die Kanonen mit Schuhen lädt, die er seinen Mitpatienten klaut.

quasi ne schwimmende klapse ?
irgendwie nicht ;)

Er wirft an jedem Sonntag die Schuhe derer über Bord, die mehr als die erlaubten (2000?) Schritte gemacht haben!

von panzern weiß ich ja das deren fahrstrecke im jahr begrenzt ist, aber von leuten auf einem schiff hab ichs noch nie gehört ... und würde die toga auch net erklären ;)

so als tipp, das passiert nur zu ganz bestimmten ereignissen ... eigentlich ist es immer das selbe ereignis.

ne toga erinnert mich an rom.
zu zeiten der römer waren schuhe ein herrschaftssymbol.
den zusammenhang erkenne ich nicht.

Es ist doch ein jüdischer Soldatenprieseter, der ne Toga trägt. Und n israelischer Flugzeugträger.

Es könnte natürlich auch der Tag des Hlg St. Barfuss sein.

es war ein amerikanischer träger (was die israelische herkunft nicht aussschließen soll), ob die jüdischen glaubens waren weiß ich nicht, würde aber davon ausgehen, dass es 0815-amis waren, dh christen.

der tag des st. barfuß ist es leider nicht.
es ist aber auch ein freudiges ereignis, nciht nur für die besatzung.

Es sind Krokodillederschuhe! Und als Zeichen dafür, das es falsch ist, Tiere für soetwas zu töten, werden diese ins Meer geschossen.

Die Schuhe sind eigentl. aus Brot, und werden ins Meer geschossen, damit sich die überfischten Meere regenerieren. Und Schuhe weil sie für die ersten Schritte zu einer besseren Welt stehen. Ja.

Finden die verschossenen Schuhe ne weiter Verwendung? Die sind doch dann kaputt, oder?

halten wir mal fest, die schuhe sind im eimer, also werden sie per katapult vom schiff geballert.

nun überlegt von diesem punkt mal weiter, benutzt dazu die hinweise der letzten 2 posts von mir.

Ha, die veranstalten ein Tontaubenschießen, müssen aber Schuhe nehmen, weil es ihnen an Tontauben mangelt.

Nunja...
einmal im Jahr müssen die Matrosen einen langen Marsch an Land machen. Und das in kurzen Hosen und rosa Hemden (mit Rüschen). Da die Schuhe diesen "Stress" gewohnt sind, sind diese anschließend nicht mehr zu gebrauchen.
Vor Erschöpfung schmeißen die Matrosen ihre Schuhe einfach irgendwo hin.
Und der letzte der nach dem Marsch angekommen ist, trägt die Toga und muss das Deck von den defekten Schuhen befreien, während alle anderen schlafen...

Zurück
Oben