Addi1983
Guest
na toll...sowas hätte ich auch zuerst geraten...damn...saß im Zug Richtung Heimat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oder, und diese Lösung möchte ich nicht ausschliessen, die Lösung liegt ganz wo anders!
Wen kennt man denn mit Namen Wayne... Mark TWayne? GWayne Stefani? Waynedi vom Ponyhof? Wayne jemand mir bitte helfen könnte...
€dit: Idee >>> Vielleicht hat der Eishockeyspieler Wayne Gratzki was damit zu tun...
vielleicht hat er ja sein Schläger danach benannt...weil er eine Flaute hatte...und da gerade Wirtschaftskrise war und in den Börsenbüros auch Flaute herrschte, nannte er seinen Schläger spaßeshalber "Waynes Office"
Ich denk mal, dass er einen Stammplatz auf der Bank hatte. Er saß immer möglichst nah der Strafbank. (Für seine Neigung, 2min-Penalties zu kassieren, war er ja net bekannt, oder?)
Natürlich könnte es doch die Starfbank sein, weil der Kerl so verdammt schnell war, dass er nur durch so rüdes Faulen, wie es sonst nur bei Bananen im Hochsommer vorkommt, gestoppt werden konnte.
Ooooooder er hat immer doof vorm Torhüter rumgelungert, um ihn zu irritieren/ im die Sicht zu nehmen/ ihm Versicherungen aufzuschwatzen/ ihm Nacktbilder seiner (nicht Gretzkys) Frau anzubieten, und so ist der Torraum sein Bürö gewörden...
Weil das bei einem Drogentest falsch-positiv Ergebnisse verursacht.
...