• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

na toll...sowas hätte ich auch zuerst geraten...damn...saß im Zug Richtung Heimat...

Echt? Cool. Und das wo meine Kentnisse über Kampfkunst sich auf das gucken von Kill Bill beschränkt. :D

Wie dem auch sei.

Von was ist die Rede, wenn jemand von "Wayne's Office" spricht?

Schau dir mal Ultimate Fighting auf DSF oder Eurosport an, kommt afaik immer Samstags gegen 23h ;)

Wayne ist bestimmt ein notorischer Faulpelz und war nie bei der arbeit. wenn man also zu wayne ins "büro" geht, dann bleibt man im bett / zu hause oder hält eine vorlesung im raum 00 :D

Nun, wir alle kennen Wayne, denn "Wayne interessiert das?!".
Damit der Gute nun all die Informationen verarbeiten kann, die niemanden sonst interessieren, braucht er natürlich ein Büro. Da "Waynes Büro" aber langweilig klingt, nennt sich das ganze "Wayne's Office".

Oder es handelt sich um eine spezielle Version von Open Office, mit dem sich irrelevante Informationen schnell be- und verarbeiten lassen.

Alternativ reden wir von einer umgangssprachlichen Bezeichnung für "Microsoft Office", denn: "Wayne interessiert Microsoft Office?"

Möglicherweise ist "Wayne's Office" auch ein Konkurrenzprodukt, der Entwickler hört auf den Namen "Wayne".

Oder, und diese Lösung möchte ich nicht ausschliessen, die Lösung liegt ganz wo anders!

Keine Nullen... hm, bei Wayne's Office wäre uns dazu sicher noch einiges eingefallen.

Also schaun'n wir mal... John Wayne? Das berühmte Westernrauhbein, das sicher das ein oder andere Sheriff-Office innehatte?
Dann wäre Wayne's Office eine Besetzungscouch / ein Kittchen / eine Schauspieleragentur / ein Schießstand?

Womöglich ist tatsächlich eine historisch bedeutende Persönlichkeit mit dem Nachnamen Wayne der Hintergrund für diese Frage und wir tappen noch alle im Dunkel der Nobody-wird's-schon-gewesen-sein Theorie.
Wen kennt man denn mit Namen Wayne... Mark TWayne? GWayne Stefani? Waynedi vom Ponyhof? Wayne jemand mir bitte helfen könnte...

Wen kennt man denn mit Namen Wayne... Mark TWayne? GWayne Stefani? Waynedi vom Ponyhof? Wayne jemand mir bitte helfen könnte...

Geil :ugly:, ich habe mich heute morgen erstmal weggeschmissen vor lachen "Wayndi vom Ponyhof" :top:
:D
ich hoffe das es richtig ist...denn ich habe auch keine Idee dazu...
außerdem ist es voll lustig...

€dit: Idee >>> Vielleicht hat der Eishockeyspieler Wayne Gratzki was damit zu tun...
vielleicht hat er ja sein Schläger danach benannt...weil er eine Flaute hatte...und da gerade Wirtschaftskrise war und in den Börsenbüros auch Flaute herrschte, nannte er seinen Schläger spaßeshalber "Waynes Office"

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Idee >>> Vielleicht hat der Eishockeyspieler Wayne Gratzki was damit zu tun...
vielleicht hat er ja sein Schläger danach benannt...weil er eine Flaute hatte...und da gerade Wirtschaftskrise war und in den Börsenbüros auch Flaute herrschte, nannte er seinen Schläger spaßeshalber "Waynes Office"

Auch wenn der Mensch Wayne Gretzky heißt hat er in der Tat etwas damit zu tun.

mhhhh...ist er nebenbei noch Immobilienmakler und hat seine Firma so genannt?
"Waynes Office - bei uns fühlen sie sich im Büro wie zu Hause"

Ich denk mal, dass er einen Stammplatz auf der Bank hatte. Er saß immer möglichst nah der Strafbank. (Für seine Neigung, 2min-Penalties zu kassieren, war er ja net bekannt, oder?)
Natürlich könnte es doch die Starfbank sein, weil der Kerl so verdammt schnell war, dass er nur durch so rüdes Faulen, wie es sonst nur bei Bananen im Hochsommer vorkommt, gestoppt werden konnte.
Ooooooder er hat immer doof vorm Torhüter rumgelungert, um ihn zu irritieren/ im die Sicht zu nehmen/ ihm Versicherungen aufzuschwatzen/ ihm Nacktbilder seiner (nicht Gretzkys) Frau anzubieten, und so ist der Torraum sein Bürö gewörden...

entweder gibts langsam mal eine rückmeldung oder :keks:e für alle die hier am raten sind :D

Hey, meine letzte Rückmeldung ist nur 5 Posts her. Ich hab auch noch ein RL.

Ich denk mal, dass er einen Stammplatz auf der Bank hatte. Er saß immer möglichst nah der Strafbank. (Für seine Neigung, 2min-Penalties zu kassieren, war er ja net bekannt, oder?)
Natürlich könnte es doch die Starfbank sein, weil der Kerl so verdammt schnell war, dass er nur durch so rüdes Faulen, wie es sonst nur bei Bananen im Hochsommer vorkommt, gestoppt werden konnte.
Ooooooder er hat immer doof vorm Torhüter rumgelungert, um ihn zu irritieren/ im die Sicht zu nehmen/ ihm Versicherungen aufzuschwatzen/ ihm Nacktbilder seiner (nicht Gretzkys) Frau anzubieten, und so ist der Torraum sein Bürö gewörden...

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Die Wahrheit liegt wie so oft auf dem Platz...ähh...Eis.

Eishockey ist ja nun nicht gerade ein ungefährlicher Sport, und ab und an brechen da mal n paar Zähne oder n Näschen... (denk ich mal). Nun hatte Wayne a) n hübsches Gesicht und b) wollte seine Frau nicht, dass das beschädigt wird - und seine Mutter eh nicht. Die Damen beschlossen also: "Unser Wayne darf weiter Eishockey spielen, aber nur ganz, ganz vorsichtig." Da das aber schwierig ist, trieb er sich fortan an einem halbwegs sicheren Ort herum - HINTER dem Tor. Und weil er das in jedem Spiel ausdauernd tat, ward die Gegend hinterm Tor fortan "Wayne's Office" genannt - da war so wenig los, dass er nebenbei seinem Nebenjob als Buchhalter nachgehen konnte :D

oder aber, er war ein extrem fauler Spieler und wollte trotzdem Tore machen...und deswegen stand er hinter dem Tor >>> siehe Erklärung Vorposter...
aber ich finde, dass hört sich gut an...

fast so toll wie "Waynedi vom Ponyhof" (könnt mich immernoch wegschmeißen) :ugly:

Die Erklärung war zwar für'n Arsch, aber es handelt sich tatsächlich um den Bereich hinter dem Tor. Der Bereich hinter dem Tor ist beim Eishockey nicht zu unterschätzen, da der Torwart nur schlecht sehen kann, was dort passiert. Aus diesem Bereich kann man wunderbar Tore vorbereiten und hin und wieder auch mal selbst erzielen. Und da Wayne Gretzky das Spiel in dieser Zone sehr gut beherrschte gab man ihr den (natürlich inoffiziellen) Namen "Wayne's Office".

Ups, da sieht mans mal wieder, auch mit wenig Ahnung kann man ab und an was werden ^^

Mal sehen ...

Warum findet man in Gefängnissen beim Frühstück der Häftlinge keine Mohnbrötchen?

... ich hoffe doch, die Frage stimmt noch :D

Weil das bei einem Drogentest falsch-positiv Ergebnisse verursacht.

€: oder das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie den Mohn sammeln könnten um daraus Opium herzustellen.
Es gibt unter gewaltbereiten Menschen eine hohe Anzahl an Mohnallergien.
Da auf den Brötchen nur wenig Mohn ist, aber es an Drogen errinnert, werden viele Junkies aggressiv.
Die geringen Mengen Mohn reichen bereits aus, um "cleane" Junkies wieder abhaengig zu machen.

Ok, das war zu einfach :D

Weil das bei einem Drogentest falsch-positiv Ergebnisse verursacht.

...

stimmt auffallend, wobei das wohl nur bei bestimmten verbackbaren Mohnsorten zutrifft, die auch nicht mehr verbachen werden. Aber die Mühlen des Gesetzgebers mahlen ja langsam - um im Bild zu bleiben ;)

Eise ist dran :go:

Zurück
Oben