• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

so doof ist die idee nicht, sind aber noch falsche gedanken bei.
der erste satz ist schon fast komplett richtig, der zeitpunkt kann variieren.
im 3ten satz ist auch so ziemlich alles richtig.
der rest ist nicht passend.
eigentlich muss fast nur noch die richtige kombination gefunden werden, die wichtigen infos habter nun gefunden aber noch net als solche verknüpft.
 
Nunja...
vielleicht ist es ja so...

Jeder Matrose der geheiratet hat muss als Teil der Seemannstradition, die schuhe seiner Kameraden (welche ja Spalier gestanden haben) halt in dieser form ins Meer befördern...
Das soll bekanntlich ja Glück bringen...
 
also dein letzter ansatz war viel besser, der jetzigegeht wieder total daneben.
überlegt doch mal, ein träger ist monatelang unterwegs, was sind dann mögliche freudige ereignisse die eintreten können ?

noch zu den schuhen, das sind nur die schuhe von bestimmten gruppen der besatzung, das sind nciht die gesammelten schuhe der mannschaft.
 
ähm...
vielleicht sind es Schuhe der Matrosen die ständig Wache schieben mussten...
und das freudige ereigniss ist das "von Bord" gehen und die Prostituierten beglücken :D
 
...
da du der einzige bist der noch miträtselt und ich evtl auf zuviele details hinaus will lass ichs mal so gelten.

was ich gesucht habe ist der sog. "Fly-off-day"
der träger läuft seinen heimathafen an, die flieger werden von bord gebracht und landen auf nem stützpunkt oÄ. Die mannschaft darf von bord gehen (idr mehrere monate).
als abschlussritual wird dann vom sog "shooter" (der typ der den flieger im dampfkatapult die signale gibt) das schuhwerk der besatzung die auf dem flugdeck arbeitet per katapult vom schiff geschossen. diese schuhe sind nämlich total verschlissen (nach x monaten auf see). die toga ist einfach nur spielerei.
 
rein legen, zu nageln, von innen gegen prügel
=> bleibt der dekcel zu = gut
=> geht auf = mehr nägel !!!!!!!
 
rein legen, zu nageln, von innen gegen prügel
=> bleibt der dekcel zu = gut
=> geht auf = mehr nägel !!!!!!!

Moment, du findest es gut, wenn jmd lebendig begraben werden sollte und nicht mehr rauskommt?:(


Die Sargdeckelprobe bezeichnet eine Probe, wieviel Druck / cm ein bestimmter Werkstoff aushält, ähnlich dem Sargdeckeln, über den ja auch eine gewissen Masse an Erde angehäuft wird.
 
Moment, du findest es gut, wenn jmd lebendig begraben werden sollte und nicht mehr rauskommt?:(
du hast scheinbar nie monkey island gespielt :D

sargdeckelprobe = wieviele zigaretten muss jemand rauchen bis er medizinisch für unheilbar krank erklärt wird
 
Es ist eine Bewertungsskala, wie abschließend ein Schlußwort wirklich ist. *hrhr*

Eine Probe, bei der irgendwas über die Stromlinienförmigkeit / whatever bei sargdeckelförmigen Gegenständen ausgesagt wird.
 
wo simmern themenmäßig ?
spielzeug
nahrungsmittel
handwerk
industrie
DSDS
garnix davon weil alles eh doof
 
hm, also wissenschaft
bio
physik
chemie
DSDS

bio = sargdeckel ist hier ein wirklicher sargdeckel, getestet wird die bio-akkumulation von holzschutzfarben ins erdreich

physik = wieviel kraft überträgt der durchschnittliche sargdeckel wenn er dem schreiner um die ohren gehauen wird

chemie = wie synthetisiere ich einen sargdeckel wenn ich dafür nur 35kg waffenfähiges plutonium, ein schweizer-armee-messer und eine kugelschreiberfeder habe

DSDS = ob dieddÄ den so richtig scheiße findet ?
 
also doch DSDS ...

öhm ja, und nu ?
ich meine wenn der richtige bereich schon genannt wurde, dann macht es doch wenig sinn von unserer seite aus nun nochmal die 4 zu posten nur um dann wieder zu hören "der richtige bereich sit dabei".
wäre es nicht einfacher den von uns schon richtig geratenen bereich zu nennen ?
 
Ich tipp auf Naturwissenschaften > Physik.

Hat es was mit der typischen Sargdeckelform zu tuen?
 
Ich glaube, dass war ein Nachweis für irgendeinen Phosphat-Scheiß. Analytik war noch nie so mein Fall.
 
Zurück
Oben