• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Das ist die wortgetreue Übersetzung aus einer Höhle im Amazonas. Kagus waren dort früher sehr häufig. Aus dem Text geht hervor, dass sie scheinbar sehr schwer gewesen sind. Die bevorzugt Jagdmethode ist scheinbar, das Herabfallen lassen auf die Opfer. Diese brachen unter dem gewicht zusammen und das Kagu konnte den zermatschten Haufen dann genüsslich verzehren.

die viecher leben auf dem kontinent IcksIcksIcksIcks, welchen man nur als missratene Schöpfung bezeichnen kann.
müssten fallbären heißen.
Also wirklich...
 
huh, gar nicht gesehen. Da ich noch ne Klausur schreibe:

Freirunde
 
Die Gastarbeite die immer nach Deutschland kommen und nicht mehr weggehen!!!1123

Das Problem, Spaghetti mit Löffel zu essen. MACHT MAN NICHT!

Beim Spaghetti essen sich NICHT das weiße Hemd / Shirt schmutzig zu machen.
 
die frage gabs definitiv schonmal^^

es ist ja mehr oder weniger bekannt, das spaghetti immer an 2 stellen brechen, wenn man sie biegt. das ist das spaghettiproblem. irgendwie kann man auch noch ausrechnen, wo sie brechen. das is dann die lösung des problems.

€: natürlich nur ungekochte spaghetti, gekocht wärs blöd^^
 
das ist das problem das die kirche mit dem almächtigen fliegenden spaghetti monster hat :lol:
 
Weltmeister hat recht.
die nudel bricht an 2 stellen, was lange zeit nicht aufzuklären war, da es gegen gewisse prinzipien verstößt. Wenn man 2 eier aufeinander stoßen lässt, geht immer nur eins kaputt und daher ist es unerwartet, dass die nudel an 2 stellen bricht.
ich wusste nicht, ob die frage schon mal kam, am ende war ich es vielleicht sogar selber :ugly: aber ich wollt nur euer gedächtnis testen ;)
 
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du die frage auch damals gestellt hast, fsj^^


da ich keine ahnung hab grad:
Wer oder was ist ein Peeping Tom?
 
Peeping Tom ist ein Lied von Placebo.
Und es ist eine Band des ehemaligen Faith No More Sängers.
Aber vermutlich ist beides nach dem benannt, was du suchst...
 
Im 11. Jahrhundert lebten in Coventry der Earl of Mercia und seine Frau, Godiva. Die Einwohner Coventrys hatten ne Menge Steuern abzudrücken, und der Legende nach dachte sich die gute Frau etwas aus, um ihren Mann dazu zu bewegen, die Steuern zu senken: Wenn sie sich traute, nackt durch Coventry zu reiten, dann gingen die Steuern runter. Der Ritt wurde angesetzt, durchgeführt und die Wette war gewonnen. Allerdings durften die Einwohner der Stadt nicht zuschauen, Türen und Fenster waren zu schliessen.
Einer späteren Version nach traute sich nur ein gewisser Tom, hinzuschauen. Leider erblindete er dafür, aber er ging in die Geschichte ein als "peeping Tom" - der Spanner...

Ein "peeping Tom" ist also ein Spanner :D
 
Das mit dem Peeping Tom hätte ich auch gewusst (bei meinem Nick auch kein Wunder :clown: ).
Weltmeister74 darf bitte absegnen, damit HappySheep endlich fragen kann!
 
gehen wir mal davon aus, dass WM74 verpennt hat sich zu melden :D

Flaggen verkehrtherum aufzuhängen ist ein Fehler der nicht passieren darf. Warum ist es bei der philipinischen Flagge erlaubt diese auch verkehrtherum zu hissen?
 
Die Flagge sieht auch andersrum genauso aus?
 
Die Philippinos haben ihre Nationalflagge von Ritter Sport entwerfen lassen. Seitdem ist die quadratisch, symmetrisch mit zwei Spiegelachsen und riecht ein wenig nach Nougat.

Die Philippinen liegen auf der anderen Seite des Globus (von irgendwas). Und die Eingeborenen sind so gastfreundlich, dass sie selbst so weit entfernten potentiellen Gästen nicht zumuten wollen, extra einen Kopfstand zu machen. :rolleyes:

Die Flagge entspricht in Größe, Farbe, Form, Geruch (s.o.) und Symbolik exakt oac-lotws Angaben.
 
ja, sorry, ich habs verpennt mich zu melden, aber sheeps antwort stimmt schon.


vllt isses erlaubt, die verkehrt herum zu hissen, weil das da n zeichen von freiheit is. oder von protest. oder dass man grad vater geworden is. oder es ist gar kein zeichen für irgendwas. sollte es aber sein.
wenn nich, isses so, weil die staatsflagge der philippinen so aussieht wie das herrschaftswappen, nur 90° gedreht.
in welche richtung meinst du eigtl falsch herum?
 
Flagge:
philippineng.gif

verkehrtherum meint hier, dass Rot oben ist.

Normalerweise würde sowas ja zu einem schon peinlichen Akt für den betreffenden Staat werden. Man stelle sich mal vor wenn das Deutschland machen würde wenn ein Präsi aus Lampukistan oder so zu Besuch käme.

Afaik ist diese Flagge die einzige bei der es "erlaubt" ist.
das umdrehen hat auch seinen Sinn, und den will ich ja von euch erfahren :D
 
Hmm Sonne:

Die wird ab der Mittwinterwende und -sommerwende immer umgedreht

Alternativ: Abends mal, sonst so.

In den Botschaften auf der anderen Seite der Welt wird sie auch jeweils andersrum aufgehängt.
 
die flagge wird nur zu besonderen situationen gedreht. der grund ist immer der selbe, wenn sie denn mal gedreht wird. ist schon ne weile her, dass die flagge gedreht werden mußte.
 
Ist das evtl. ein Zeichen der Staatstrauer?
Oder des Wechsels der Regierung?

Gruß Volich
 
Zurück
Oben