Addi1983
Guest
oder...
weil der rosa Metall-Lack in China deutlich billiger ist als der Weißlack...
weil der rosa Metall-Lack in China deutlich billiger ist als der Weißlack...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde die Antwort eher im Bereich der Psychologie sehen. Eventuell haben die Chinesen ein Problem mit weißen Gegenständen, insbesondere mit Gegenständen die doch eher teurere Anschaffungen sind (und vllt verschenkt werden?). Bei solchen Dingen ist weiß dann eine schlechte Farbe, während Rosa gut ist.
Was ich mich jetzt frage: Haben Chinesinnen weiße Hochzeitskleider, oder sind die aus dem selben Grund wie die Waschmaschinen andersfarbig? Ich hab noch nie eine chinesische Hochzeit gesehen, da wäre Aufklärung vielleicht nützlich,
[...]
- irgendwas, wonach Tom sonst immer fragt (also doch n Tier^^)
Ich bin einfach zu durchschaubar.ein kagu:
ein kagu ist ein seltsam' tier
lass den mist, das wissen wir.
[...]
Das ist die wortgetreue Übersetzung aus einer Höhle im Amazonas. Kagus waren dort früher sehr häufig. [...]
Und nachdem jeder etwas wusste, hatte SirTheShadow den Jackpot gewonnen: der Kagu ist ein endemischer flugunfähiger Vogel auf Neukaledonien.hört sich sehr nach ner seltsamen Vogelart an. Vllt einer dieser großen Laufvögel? Emu, Kagu, Moa, hört sich doch eh alles gleich an.