• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Und da war es, das (eine) Stichwort.
Das Dies Irae handelt vom Jüngsten Gericht und ist ein Teil des Hymnus / der Sequenz im Requiem (= Heilige Messe für Verstorbene).

Da ich demnächst wohl wieder nur abends reinschauen kann, reicht mir das aber vollkommen.
... und das ewige Licht leuchte dir, Kazgaroth!
 
Ich fürchte das ewige Licht muss ohne mich leuchten :D


Die Webcam wurde erfunden um etwasz u beobachten. Was wurde beobachtet ?
 
die am längsten glühende glühbirne der welt in einer feuerwehrwache in new york?
 
^^ wäre n lustiger zufall gewesen, aber nein.
das zu beobachtende etwas ist für sehr viele leute wesentlich wichtiger als eine poplige glühbirne
 
Natürlich Sexshows im Internet.
 
Die Antwort ist die, mit der man alle Fragen beantworten kann.

Es war Gottes Wille.

€: Mir kommt grade die Idee Gottes Wille mit Sexshows elegant zu verbinden. Webcams wurden von der katholischen Kirche erfunden, damit Priester in aller Welt bei dem Kindermissbrauch irgendwo anders in der Welt zuschauen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist etwas auf der erde.
und es ist etwas total banales, nichts wissenschaftliches. eigentlich nur eine sache der bequemlichkeit.
 
nein, das ganze ist an einer universität entstanden. aber wie schon gesagt, es war kein forschungsprojekt, sondern nur eine "erfindung" aus reiner bequemlichkeit.
das ging anfang der 90er damit los.
 
student am zocken --> türkamera wenn der pizzabote kommt ^^
 
das gelieferte bild war nur 128x128 groß und die camera war im inneren des gebäudes untergrbacht.
nicht in einem lernraum oder so, hat eher mit dem normalen büroalltag zu tun.
 
Webcam auf ne Kaffeemaschine gerichtet ? :D
Damit man weiß ob man Kaffee kochen muss ? :D
 
erstaunlcih, dass du alle relevanten details kennst. ohne das es in irgendeinerweise angesprochen wurde.

damit nicht alle nochmal bei wiki suchen müssen, hier der artikel:
Trojan Room Kaffeemaschine
 
Lol :D
Ich mein ich hab neulich nachts was im TV drüber gesehn oder was gelesen oder so...

FREIRUNDE
 
Das geht doch nicht, das wir genialen Irren auf die zweite Seite abrutschen!

Nehmen wir was Leichtes, damit das hier weitergeht:

Was ist ein Damenflügel?
 
Ein Tasteninstrument, das so kleine Tasten hat, dass es nur von kleinen zierlichen Damen gespielt werden kann.
 
Zurück
Oben