HappySheep
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Tasteninstrument, das so kleine Tasten hat, dass es nur von kleinen zierlichen Damen gespielt werden kann.
Ein Harem!
Hehe, leider weder-noch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Tasteninstrument, das so kleine Tasten hat, dass es nur von kleinen zierlichen Damen gespielt werden kann.
Ein Harem!
Das ist bestimmt eine pflanze, sagen wir mal ein farn.
der heißt so, weil mann bei übermäßigen genuss brüste und eine hohe stimme bekommt.
Die einzige möglichkeit diesen prozess wieder umzukehren ist, einen bullen mit dieser pflanze zu füttern, diesen dann zu schlachten und das fleisch einem berglöwen zu fressen geben. Aus den Hoden des löwen lässt sich dann ein sekret gewinnen welches man aufgearbeitet und mit starkbier vermischt ein jahr lang trinken muss, damit man wieder zum mann wird. aber ich glaube das gerät langsam ot
Das ist der Flügel eines grossen Hauses der die Küche und die Waschküche beherbergt.
Gruß Volich
Damenflügel, da muss ich doch direkt an Schach denken. Die Dame steht ja auf "D", der König auf "E", danach halt nach außen die Aufstellung Läufer, Springer, Turm. Da denk ich mir doch mal, dass der Damenflügel die Seite von D-A ist (und entpsrechende der Königsflügel von E-H)
Falls richtig: FREIRUNDE
(nicht, dass das wieder übersehen wird...)
Ich bin hier neu, ist das mit der doofen Frage ein Kompliment? ^^
Eindeutig Jein, ich gebe halt gerne doofe Kommentare
Alles nicht so wirklich richtig beziehungsweise nicht mal nah dran.
Das ist doch schon mal ein handfester Tip.
In der TV-Sendung gab es auch mal Tipps. Ab wann wird denn
hier meist so der erste Tipp gegeben.
Im April (siehe Patchankündigung)
Wie gesagt, neu in dem Thread. Aber es macht Spaß solche Antworten zu lesen. : )
Na dann: herzlich willkommen und Schankedön!