Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...] Mal schauen ob mir noch eine Frage einsfällt.
operto schnappt sich die Freirunde und erklärt, dass das gar keine Frage ist. MrGracy wüßte die Antwort auf die Frage, die keine ist und überlegt sich die / eine / die eine Frage. Fraglos haben wir hier einen Fall, der so nicht im Genial Daneben Regelwerk geklärt ist: das Fragerecht ist fraglich. Fragt sich nur, wer jetzt eine Frage stellt, eine Frage auflöst oder danach fragt, ob jetzt Freirunde oder was anderes angefragt, Entschuldigung, angesagt ist.[...] (<-- nein, das ist nicht die nächste Frage, aber ich überleg mir auch mal was)