• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

- Auf dem Rednerpult hatte ein schwules Pärchen Sex
- Ein Kind hat bei einer Führung eine Saftpackung ausgeschüttet und niemand wollte es saubermachen
- Eine Frau hat sich mit unbedecktem Knöchel fotografieren lassen
- Es wurde ein Antrag zur Verschönerung der Stadt eingereicht, der schwere Folgen für die Schwarzenbasketballliga gehabt hätte
- Eine Randgruppe wurde zu wenig/zu viel/auf falsche Weise diskriminiert
- Es gab einen Antrag für/gegen das Singen der Nationalhymne vor jeder Sitzung
- Es wurde eine inoffizielle Massachusetts-Hymne gespielt
- Die Putzfrau war in Wirklichkeit ein Mann und hat während einer Sitzung ihren/seinen Job gemacht und damit gestört
- Wo nehme ich nüchtern so viele blöde Ideen her?
- Einer der gewählten Vertreter hatte eine Zigarre aus der Zukunft und durfte die aufgrund des zukünftigen Embargos gegen Kuba eigentlich gar nciht besitzen
- Jemand sprach Spanisch
- Die Prohibition galt im Versammlungssaal noch
 
Schoene Ideen WM, aber nix ansatzweise dran.

Tip: Studenten von Harvard hatten was damit zu tun.
 
Die Studenten haben Gerüchte/Falschmeldungen gestreut, um die Arbeit des Repräsentantenhauses zu behindern, denn dieser hatte einen Gesetzesvorschlag eingereicht, der die Studenten benachteiligte. Durch die Aktion der Studenten waren die Repräsentanten/Abgeordneten dann so entrüstet oder beleidigt, dass sie dem Saal fernblieben?
 
- eine Gruppe von Studenten hatte den Sitzungssaal dazu benutzt, den neu erfundenen IQ populär zu machen: sie verglichen die Intelligenz eines durchschnittlichen Studenten mit der von gewöhnlichen Hausangestellten (jaaaa, die Sklaverei war zwar abgeschafft, die Hautfarbe blieb aber die gleiche), von Schimpansen (die Probandengruppe im Zoo war zwar klein, aber aussagekräftig gewesen) und der von den Abgeordneten. Das Ergebnis war nicht sehr schmeichelhaft und ich rede nicht von den Hausangestellten.

- die besagten Studenten haten gefordert, dass sich die Vereinigten Staaten (und insbesondere Massachusetts) dem Heiligen Reich dingsbumlicher Nation (irgendwas obskures im alten Europa) anschließe und dabei die Nationalhymne des Vatikans abgespielt. Diesen religiösen Einbruch in die streng davon getrennte Welt der amerikanischen Innenpolitik (wer Ironie findet....) konnten die Abgeordneten nicht tolerieren.

- die aufgeklärten Studenten veranstalteten eine Demonstration, um gewisse verkrustete Traditionen in dem gelinde gesagt konservativen Bundesstaat in Frage zu stellen, vielleicht sogar aufzulockern: Frauenwahlrecht, Anerkennung der Evolutionslehre und das kopernikanische Weltbild. Die Abgeordneten forderten umgehend einen Suprematseid für alle Hochschulangehörigen (welcher vorläufig, bis zur Vollstreckung der ersten Teerungen und Federungen, verweigert wurde).
 
Die politiker haetten ihren job ganz normal weiter machen koennne, haben sich aber geweigert.

Tip: Was kann man machen um gaenze Staedte zu verärgern? (nein, meine nicht irgendwelche Filme drehen)
 
Die Studenten haben dem Bild/der Statue des Gründers/des Ehrenvorsitzenden/irgendeiner anderen wichtigen Persönlichkeit eine Anekdote zugefügt, die dann das Bild oder den Text auf dem Sockel der Statue ins Lächerliche gezogen hat, sodass es für die Abgeordneten ohne Gesichtsverlust nicht möglich war, weiterzumachen.
 
Die Studenten hab den Maskottchen der Uni, eine altersschwache deutsche Dogge mit in das Haus genommen, welche in der ungewohnten Umgebung erstmal fett ihr Revier markiert hat.
 
Es wurde etwas geklaut, und zwar:
- Der Kopf der Gründerstatue (nein, davon lasse ich erst ab, wenn die richtige Lösung genannt wurde)
- Die Angeltrophäe des Vorsitzenden
- Das Mikro des Rednerpultes
- Das Tagungsmaskottchen
- Die Türklinke des Tagungsraumes
 
Die Studenten haben auf die Stadtfahne gepinkelt.
 
Wir machen uns zwar alle hier einen Kopf, aber eigentlich ging es um (mindestens) einen Kopf eines ehrwürdigen Gründervaters / Erfinder des halbautomatischen Erschießungskommandos / Agitators gegen diese unmoralische Rassenmischung / ...., besser gesagt, dessen Büste im Plenarsaal.
Diese war nämlich durch "lustige" Studenden

a) durch einen anderen Kopf (womöglich weiblich! oder nicht arisch! oder weiblich und nicht arisch!!) ersetzt worden.
b) auf schreckliche Weise verhohnepipelt (Bart angemalt :rolleyes:)
c) komplett entfernt und durch eine formschöne Vase nebst floralem Inhalt ersetzt worden.
 
[x] Die Studenten haben in den Saal geschissen
 
Es wurde etwas geklaut, und zwar:
- Die Angeltrophäe des Vorsitzenden

Ich lasse das jetzt einfach so gelten. Es wurde zwar keine Angeltrophaehe geklaut, dafuer aber ein ganz besonderer Fisch aus Metall. Und zwar der "Heilige Kabeljau" (Sacred Cod).

"An der Decke eines Sitzungsaals fuer den Staate Massechusetts hängt der Heilige Kabeljau von Massachusetts - eine etwa 1,5 m lange, aus massiver Pinie herausgearbeitete Darstellung eines Kabeljaus, welche die überragende Bedeutung der Fischerei-Industrie für die frühe Wirtschaft in Massachusetts symbolisiert und dem Repräsentantenhaus 1784 von einem Bostoner Händler geschenkt wurde."

Nun war es so, dass einige Studenten von Harvard mit ein paar tricks das Ding geklaut haben. Daraus entwickelte sich in sehr kurzer Zeit (1-2 Tage) ein riesen Skandal, so dass Teile des Flusses sowie ein Flugzeug durchsucht wurden. Die Legislative weigerte am 2. Tag zusammenzukommen.

Kurz darauf wurde der Dorsch zurückgegeben. Inzwischen haengt er etwas hoeher, so dass man nicht mehr so leicht dran kommt.

Sacred Cod of Massachusetts - Wikipedia, the free encyclopedia
 
öhm, ja... ich überleg mir mal ne frage

Warum brauchte die zweite Grillrunner-Firma trotz Patent keine Gebühren bezahlen, als sie in das Geschäft einstieg?

Anmerkung dazu: Das sind Grillrunner:
3665983700_e145d1d2fe.jpg
 
Das Aussehen der 2. Firma unterschied sich um Kleinigkeiten von der 1. Firma:
- Der Mitarbeiter hatte keine Mütze auf
- Gelbes statt Rotes Design
- der Schirm ist rund statt 4-eckig
- der Grill heizt mit Gas statt Strom
- ...
 
Die erste verkauft Brat- die zweite Currywürste? ^^
 
Weil der Grill nicht mit Schulterträgern sondern mit einer Gürtelvariante getragen wird
 
Zurück
Oben