• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

afaik _müssen_ die schulen gemüse anbieten. aber die kosten für "richtiges" gemüse sind denen zu hohe, also wurde einfach pizza zu gemüse erklärt und viola die kosten fürs "gemüse" sind deutlich geringer.
 
bestimmt irgendein gebäck das von mönchen gemacht wurde/wird und aussieht wie ein haufen sch***, was an irgendwelchen zutaten liegt (zb schoki)
 
das ist irgendwas mit BW glaub teigtaschen mit fleisch drin oder so
 
Weil Freitags/irgendeines Feiertages kein Fleisch gegessen werden durfte und die Mönche mit den Maultaschen/Herrgottsbescheißerle den Herrgott beschissen haben, indem sie sie mit Fleisch gefüllt haben.

Meine Frage war aber noch nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet ;)
 
Dann habe ich das "weiter" falsch interpretiert, Sorry >_<

Aber: Du bist wieder dran! Ist richtig. Oh, Fastenzeit statt Feiertag aber das ist ja egal. ^^
 
Ja, die Sache ist soweit richtig, allerdings fehlt da noch ein entscheidendes Detail. Wenn das in den nächsten 24h keiner hinkriegt, darfst du trotzdem ;)

Die Begruendung war, dass ja Tomaten ein Gemuese sind. Tomaten sind jedoch ein Obst.



Der Intelligente Mensch weis, dass Tomaten zum Obst gehören. Der weise Mensch weis zudem, dass Tomaten im Obstsalat nix zu suchen haben. ^^
 
Damit übergebe ich das Fragerecht einfach mal an Riven.


Nagut, mein "Ja.... weiter" ist vllt etwas missverständlich gewesen
 
Aus welchem Grund hat sich das Repräsentantenhaus von Massachusetts 1933 kurzfristig geweigert sich zu treffen und seiner Arbeit beim Gesetze erlassen nachzugehen?
 
hats was mit WW2 zu tun?
so krams von wegen "der vorsitzende ist n deutscher, und wir hören nicht auf deutsche"-kram?
 
Das wird 1933 noch nciht der Fall gewesen sein (vermute ich). Es hat wohl eher etwas mit einem inländischen Skandal zu tun.
- Der Senator von Massachusetts war doof/Republikaner/mit einer Prostituierten verheiratet
- Massachusetts hatte einen riesigen Schuldenberg angehäuft und es gab keine Diäten (oder wie auch immer das da genannt wird) mehr
- Es gab im ganzen Staat keine Butterfinger mehr
 
@ KAz: Nein, nix mit WW2
@WM: Alles falsch ^^, aber war schon ein lokaler Skandal schuld dran.
 
Liegts an einer Gesetzesänderung ?
Alle Repräsentanten wurden gezwungen, was bestimmtes anzuziehen, das Sitzungsprotokoll wurde geändert, ...
 
- Das Repräsentantenhaus wurde mit Grafitti beschmiert
- Vor dem Repräsentantenhaus gab es eine Demo und niemand wollte durch
- Alle in Massachusetts waren Demokraten, bis Chuck Norris gewählt wurde und mit einem Roundhouse-Kick für einen Skandal sorgte
- Fallen mir jetzt schon keine vernünftigen Möglichkeiten ein?

Gibt es einen freundlichen Hinweis?
 
Ja, es ist etwas im Representantenhaus passiert, im Sitzungssaal um genau zu sein.
 
Zurück
Oben