Viktoria1904
Member
- Punkte Reaktionen
- 54
In Kinderpisse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In Kinderpisse?
Dann müsste es der Urin von Jungen auf der Primarschule sein
Für Tong zi dan wird zunächst Urin gesammelt, der vorzugsweise von Jungen unter zehn Jahren stammt. Die Eier werden samt Schale zunächst im Urin eingelegt und dann darin gekocht. Nachdem das Eiklar geronnen ist, wird die Schale gebrochen und die Eier werden zurück in den Kochbehälter gegeben, wo sie weiter bei niedriger Hitze gekocht werden. Nach einer Weile wird frischer Urin nachgegossen, was mehrfach wiederholt wird. Insgesamt werden die Tong zi dan rund einen Tag lang gekocht.
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Tom, wenn du auf nem Schiff anheuern würdest, dann wärst du erstmal die Nauke an Bord
Nauke ist der Typ, der die Drecksarbeit machen muss, weil sonst zu nix zu gebrauchen Ok, der letzte Teil war ne Interpretation von mir, aber es passt schon irgendwie ^^
Also Nauke --> der, der die gefährlichen, schmutzigen Sachen machen muss, auf die keiner Bock hat.