• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Das ist natürlich ein Müsli das mit Zutaten von der Insel Lesbos hergestellt wurde und nur in Neumandnächten von Frauen verarbeitet wird, die noch nie mit einem Mann geschlafen haben.
Da die Feldfrüchte auf Lesbos nicht so sonderlich toll sind besteht es anteilig auch aus dort gesammelten Insekten.
 
Hab ich auf Gallileo gesehn. Äußerst bildendes Format :) Ich sach ma nix sonst bin ich wieder dran und weiß dann nix.
 
Wenns gekocht werden soll, dann musses ja irgendwas flüssiges sein. Ich sage mal in Blut oder anderen Koeperfluessigkeiten.
 
In irgendwelchen heißen Quellen (oder eine unterirdische heiße Flüssigkeitsader?), wo die Eier ganz besonders lange bleiben damit sie irgendeinen besonderen Geschmack annehmen?
 
Urin oder Quecksilber?

Oder werden die Eier einem lebenden Hund ins Rektum geschoben (max 3 Stück, wir wollen ja keine Masseneierkochung) und dieser wird dann gegrillt.
 
Säure? Von Ameisen vielleicht....
 
Also Urin?
Was ist daran unpräzise? Willst du auf speziellen Urin hinaus, wie z.B. den von Schwangeren Katzen?
 
Schwangere Katzenpisse-Frühlingseier? :ugly:

Rosa Elefanten-Pipi Frühlingseier?
Rüsselziegensaft-Frühlingseier?
Hiasch - oag'saichte Friehlingsoier?
Frühlingseier mit Kohl und Pinkel?
 
Der Urin nicht von der schwangeren Katze sondern der daraus hervorgegangenen Maikätzchen die mie Frühlingsrollen gefüttert worden.
Mit dem Hinweis war es ja einfach.
 
Urin nach einer Menstruation von Jungfrauen? :ugly:
 
Bestimmt sowas krankes wie Urin von Hundewelpen...
Oder von Lämmern, die werden ja im Frühjahr geboren.
 
Nein nichts so "krankes". Jungfrauen grenzt es schon gut ein, ich würd sagen dass im Normalfall 100% der "Lieferanten" jungfräulich sind.
 
Zurück
Oben