• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Er bricht den Regenwürmern alle Beine und reißt ihnen die Flügel aus :mad:
und den armen Opfernn wächst bis zum Frühlingsbeginn keine geeignete Fluchthilfe nach ;(
 
Er betreibt passive Viehzucht.
Er legt ein Lager mit dem an, was der Gärtner Kompost nennt. Die Regenwürmer denken sich: "Lecker, da krieche ich mal hin." Durch die Verrottung ist dieser Haufen warm und bietet Nahrung für Regenwürmer und im Winter gibt es keinen Grund für die Würmli, woanders hinzukriechen, abgesehen von dem Maulwurf der ab und zu mal vorbeikommt und lebende Spaghetti wegschlürft.

Das ist ungefähr so, als würde man Studenten einfangen wollen. Wenn man sie mit Zwang irgendwo hinverfrachtet und einsperren möchte, faseln sie was von Bürgerrechten, wenn man aber Freibier anbietet kommen sie in Scharen und bleiben freiwillig - solange Bier da ist.

Da kommt mir noch eine Erweiterung der Idee: Der Maulwurf platziert vergorenes Obst und macht die Würmer betrunken, sodass diese nur noch rumtorkeln anstatt die Flucht zu ergreifen.
Oder er veranstaltet ein public viewing zur winterlich stattfindenen Meisterschaft im Wurmball.
 
TomGreen ist ganz knapp dran, und aeffesjottlaer sollte eigentlich recht haben, hat er leider aber nicht.
 
Da Würmer keine Flügel und Beine haben, wird er sie wohl aneinander knoten/kleben, sodass sie nur noch als ein Bündel im Kreis kriechen können
 
Igel fressen genügend vorher, um über den Winter zu kommen.
Da Igel bekanntlich Winterschlaf halten, fressen sie beim Schlafen nichts (außer Spinnen, die Ihnen beim Schlafen in den Mund kriechen - aber diese Version der passiven Nahrungsausnahme lasse ich mal lieber unbeachtet stecken).
Wenn der Winter vorbei ist, fressen sie das, was Ihnen vor die Schnautze kommt, wie vor dem Winter auch.
Hach, ich liebe Fangfragen. Hoffe nur nicht, jetzt selbst ins Netz gegangen zu sein
040.gif


greetZ - Kicher
128.gif
 
Es geht um Maulwürfe und nicht um Igel :D
 
Derp. Da reisse ich einmal mein Maul auf und der Wurf geht daneben.. *sich ab- und davonigelt*

/edit: wäre wohl ein Fall für die SiZi gewesen. Aber ist ja zumindest phänomenal daneben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Maulwurf beißt den (Regen)Würmern Teile ab / kaputt um sie bewegungsunfähig zu machen. Sie sterben dabei nicht und bleiben "frisch".
 
Die Köpfe sinds. Die Würmer überleben, sind aber orientierungslos und kommen deshalb nicht weg.

z0rt0n ist dran.
 
Yeah, Kindersendungen bilden :D

Was ist das besondere an den Scilly Islands?
 
Sie haben eine Sichelform?
 
Es gibt mehr Inseln als Einwohner.

Alle Inseln sind mit Brücken verbunden.

Keine Insel ist mit der anderen verbunden und nur über den Seeweg erreichbar.

Keine Insel ist groß genug für eine Flughafen Landebahn.
 
Es ist eine Inselgruppe die aus 263 Inseln besteht, aber nur die kleinste ist bewohnbar da die anderen fast nur aus Felsen bestehen.
 
Die Islands sind nur Teil von einem Seemannsgarn und in Wirklichkeit existieren die nicht.

Oder sie tauchen nur einmal alle 10 Jahre aus dem Meeresboden auf wegen Plattentektonik und so :D

Oooooder sie werden von Eingeborenen bewohnt die jeden Eindringling sofort angreifen und deswegen hat sie noch nie jemand erforschen können, also so wie North Sentinel Island :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Sehr nette Ansätze dabei, jedoch nicht das gesuchte.

Tip: Es hat etwas mit Sport zu tun.
 
Sport... ich schätz auf Grund der WM/generellen Bekanntheit mal auf Fußball.

Die dortige Fußballliga hat ein kleines Problem, sie haben keinen Platz für einen normal großen Fußballplatz und spielen deshalb auf einem halb so kleinen Feld wie andere Teams, deshalb werden ihre Ergebnisse nicht in die offizielen Statistiken eingetragen.

Oder das Feld ist am Rand einer Klippe und wenn ein Ball über die Mauer fliegt ist er verloren.

Oder sie haben nicht genug Spieler für zwei Mannschaften, deshalb spielt der unangefochtene Meister in jedem Spiel gegen sich selbst.
 
Zurück
Oben