• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Radioaktivität hätte mir gereicht, aber nachdem Weltmeister auch noch ein Element erwähnt hat...
Thorium ist richtig - du bist.
 
Ich nehm mal.

Für was steht Lottie Wiliams aus den USA im aktuellen Guiness Buch der Rekorde?
 
Für die meisten Filme, die man als Olympiaschwimmer mitgemacht hat oder die meisten Olympiamedaillen, die man als Filmschauspieler(in) erhalten hat.
Ah nein, das war Esther Williams. Hat die überhat 'ne Medaille?*

Dann wahrscheinlich für den größten Hamburger, den man (bzw. frau) nicht mit den eigenen Zähnen (sondern einem künstlichen Gebiss) gegessen hat.

Oder für das schnellste Viertelmeilenrennen, dass man (bzw. frau) in einem Wohnmobil rückwärts hinter sich gebracht hat.

Und dann gäb's noch die Möglichkeit, dass Frl. L.W. den größten Ameisenbart (im Gegensatz zum Bienenbart) aller Zeiten vorzuweisen hatte.


*edit: neee, doch noch nachgeschaut, hat se nich! Olympia '40 fiel aus, dafür war sie mehrfache Nationalmeisterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ne alles ansatzweise falsch^^

Ich grenz das mal ein, sonst kommt ihr da nicht drauf: Sie war der erste Mensch, der etwas bestimmtes passiert ist. Das so was passiert ist unglaublich und die Chance dafür geht extrem gegen null.
 
ne Lotto wars nicht, das andere geht aber schon in die richtige Richtung, auch wenns nur einmal war ;)
 
Tiere, Technik oder Naturereignis?
Keine Sorge, ich kann alle drei bieten:

L.W. hat die längste Strecke in einem Meeresbewohner zurückgelegt: von Wal verschluckt und nach kurzer Zeit wieder ausgespuckt worden.

L.W. war für kürzeste Zeit Multimilliardärin: Computerfehler bei einer Buchung, die wieder automatisiert zurückgebucht wurde (und die Ärmste konnte nicht einmal dagegen Einspruch erheben).

L.W. überlebte drei durch Umweltereignisse verursachte Todesursachen: in der Wüste war sie einem Hitzekollaps medizinisch bestätigt so nahe, dass keine Hoffnung mehr bestand. Dummerweise / glücklicherweise befand sie sich in einem Wadi (?) / Tal, das bei einem überraschenden Sturzregen sich so schnell füllte, dass sie nicht mehr entkommen konnte (sowas gibt's!). Dadurch wurde sie zwar schnell + ausreichend sanft abgekühlt, drohte jedoch zu ertrinken. Als sie schon bewußtlos / komatös war, traf sie noch ein Blitz - der sie glücklicherweise nur wiederbelebte.
Ob sie dabei auf einer Kanonenkugel ritt, ist derzeit noch unklar.
 
auch nicht^^

Tom geht mit der ersten Zeile schon in eine richtige Richtung, aber was danach kommt ist alles weit daneben^^
 
Sie wurde von einem Mähdrescher verschluckt. Da sie so unglaublich dünn ist, wurde sie dann in einen Strohballen reingepresst.
Oder die längste Fahrt in der Trommel eines Müllfahrzeuges, nach dem sie von einer Bande Halbstarker in eine Mülltonne gesteckt wurde und die Müllmänner nicht auf sich aufmerksam gemacht hatte, weil sie eingeschlafen war.
 
auch nicht. Ich weiß btw auch nicht mal ob sie das überlebt hat.
 
Während eines Gewitters ist ein Flugzeug in Turbulenzen gekommen und irgendwie hat sich eine Ladeluke geöffnet. Da ist ein unzureichend gesicherter Konzertflügel rausgerollt und hat die arme Frau erschlagen und weil der Spannrahmen so wunderbar aus Metall ist, schlägt gleich darauf auch noch ein Blitz in das Frau-Flügel-Konglomerat ein.
Alternativ statt Konzertflügel vielleicht auch ein Amboss oder ein Eisen-Meteorit.
 
auch nicht. Aber das sie von etwas getroffen wurde ist schon richtig.

Ich hab mal gegooglet: Sie hat das überlebt.
 
Sie ist die einzige Frau, die von einem Meteoriten getroffen wurde und das auch noch überlebt hat?
 
Zurück
Oben