• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Ich wähle Antwort c), die männliche Gegenstück zur Nymphomanie.

Hätt nich gedacht, dass das so schnell geht.

Du bist :go:

Man nennt mich nicht umsonst "Archiv des nutzlosen Wissens" ;)

Nehmen wir mal was einfaches:

Was haben Janet Jackson, König Karl XIV. Johann von Schweden und Norwegen, Winston Churchill, Eminem und König Edward VII. von England gemeinsam?

Geburtstag?
Stimmlage?
Wurden von mehreren Stuhlbeinen vergewaltigt?
Keks- und Kaffe-Allergie?
Hochzeitstag?

Gar nicht so falsch, Puber, aber auch gar nicht mal so richtig :D

Wie soll ich das jetzt verstehen? :D
Hmm, alle haben bzw. hatten 3 Nippel?! :clown:

Es gibt von all diesen Leuten Aufzeichnungen (Fotos, Filme, Portraits, wasweissich...) von deren Nippeln oder anderen entblößten Stellen die man eigentlich nicht sehen sollte. oO

Gar nicht so richtig und gar nicht so flasch sagste also....

Intimpiercing- bzw Tätowierung?^^

Jupp, die Tätowierungen sinds.

Janet Jackson trägt was Undefinierbares, Karl XIV trug unter anderem den netten Text "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - Tod dem König", Churchill nen Anker (seine Mutter war auch nicht einfallsreicher, bei ihr wars ne Schlange), Eminem diverses (unter anderem "Slit Here" am Handgelenk) und Edward VII. legte sich als erstes in Jerusalem n Jerusalemer Kreuz zu (seine Söhne bekamen auf Papas Anweisung Drachen auf die Arme).

Weltmeisterlich gelöst, dafür biste auch dran ;)

die durchsichte form der mortadella ?

Dummerweise weiß ich auch das... Aber ich glaub, ich wart noch n bissl ;)

Das ist, wenn ich mich nicht irre, der Bereich zwischen den Augenbrauen, bin mir aber wirklich nicht sicher.

Muhahaha Doch was im Biounterricht hängen geblieben. :D

Freirunden.

bundeswehr würd ich eher nein sagen

marine ja... aber kp welcher länder

Zurück
Oben