• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Allerhweiligen is 1.11.

Mann, mann, mann... Erzkanzler ich hab mich schon so auf ne gute Pointe gefreut bei dem Text, du solltest gleich mit vorm Grill gefesselt sitzen^^
 
Aso, jo... dann war Allerseelen 2. November nehme ich mal an... und Allerhasen 3., ist nur logisch!
:WD
 
... und der 3.11. ist der Hubertustag, dieser wiederum ist der Schutzpatron der Jäger. Und da Jäger auch Hasen jag(t)en... kommen wir zu Allerheiligen - Allerseelen - Allerhasen.
 
Der Kandidat hat 100 Punkte und darf mir 15 verdammt teure Waschmaschinen schicken, und dazu noch wahlweise eine Freirunde ausrufen oder eine Frage stellen.
 
Weltmeister 74 schrieb:
Allerhweiligen is 1.11.

Mann, mann, mann... Erzkanzler ich hab mich schon so auf ne gute Pointe gefreut bei dem Text, du solltest gleich mit vorm Grill gefesselt sitzen^^

Ja, wohl wahr! ;(
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich meine Allah-Hasen nicht ungelungen fand (oh oh, ich seh schon wieder deutsche Botschaften brennen)...
:no:
 
Argh, man reiche mir eine Frage.... mal sehen... *tief im gruseligen Archiv grab*... oh, ja, die nehmen wir:

Was ist ein Spritzbüffel??!
 
Sowas wie ein Deckhengst?^^

Oder ists was, was man auf die Dusche schrauben kann?

Ach nein, es gab einmal eine Herde Büffel, die wurde böse von den Urein.. äh, Indianern gejagt, bis die Indianer schliesslich von den Bösen Chinesen und Weissen gejagt wurden. Anschliessend haben die bösen Menschenjäger bessere Tiejagdmaschinen entwickelt um die armen Büffel zu jagen. Da die Büffel sich jedoch gegen die bösen Nichtroten wehren mussten, erfanden sie eine Spritzpistole in Form eines Büffels, einen Spritzbüffel. Diese heute als Spielzeugpistole bekannte Waffe wird in den USA heute noch eingesetzt um alte Frauen und Katzen zu jagen.
 
So eine künstliche Kuh oder Stute mit der man Bullen oder Hengste arglistig täuscht damit sie draufsteigen und, na ja..., eben spritzen damit das dann abzapfen kann?
 
Ich denke, dass es sich um einen Wasserspender in/auf einem Polizeirevier handelt. Die Büfelassoziation ist allerdings nicht durch die unflätige Beleidigung der Einwohner bedingt, sondern durch den melanom'esken Oberlippenbewuchs derselben; sogenannte, oder auch: "Schnäuzer"! Diese sind ja bekanntlich Einstellungsvoraussetzung bei der Polizei (manch einer muss aufgrund mangelndem Bartwuchses auf Nasenhaarverlängerung zurückgreifen) und sorgt-falls von Oberwachtmeistern benutzt- für eine üppige Wasserspenderbehaarung, die bisweilen Scheinfüßchen ausbildet und ab und an sogar versucht hat, Unwissende & Uneingeweihte ob dieser Gefahr einzustrudeln.
 
Will jemand nen Tee, oder nen Kakao, oder friert ihr gar nicht? Dabei is das doch sooooo kalt da bei euch ...
 
Ein Spritzbüffel könnte eine Vorrichtung zum Spritzen von Schlagsahne auf ne Torte. OK, weit hergeholt.
Ein Spritzbüffel ist eine Wasserpistole im Büffeldesign :irre:
 
Da ich kurz davor bin, für ne Woche in internertlose Gefilde zu verschwinden (ja, sowas gibts tatsächlich!), gibts die Lösung schon mal jetzt:

Ein ist ein Ding, das beim Bau von Tunneln zum Einsatz kommt, nämlich das Gerät, mit dem Beton auf die Wände aufgebracht wird, der von der extrem schnell binenden Sorte ;)Spritzbüffel

Die Runde könnte an Devil89 gehen, der kam mit einer Vorrichtung zumSpritzen von etwas - ihr könntet euch auch um ne Freirunde prügeln, aber das würde wohl zu gewalttätig sein, so zu Weihnachten ;)
 
Oder ich bin einfach der Schnellste und schnapp mir die Freirunde und renn

Warum sind wir alle 10fingerige Mutationen? :ugly:
 
weil
1. unsere vorfahren keinen daumen hatten (durch mutation dann 10)
und
2. evolution eigendlich nur mutation ist (die evolution hat uns den daumen gegeben)
 
schon alleine dass die frage in gelb geschrieben ist, verrät doch eigentlich alles ;)
in den simpsons (wo wie es normal ist alle leute 4 finger haben) hat ich glaube lisa bart mal erklärt, dass in vielen millionen jahren die menschen durch die evolution mal 5 finger haben werden, was dieser schon beängtigend fand.

im ernst:
der mensch ist ja ein (nicht das) endglied in der abstammungslinie der Chordatiere, also stammt nicht nur von den affen, sondern auch etwas weiter zurückgehend betrachtet von den fischen ab. Das was heute bei uns hände und füße sind, hat sich aus brust und schwanzflosse entwickelt, und diese sind eben in einer anderen anzahl gegliedert als 5 und irgendwann in der entwicklungsgeschichte über amphibien, reptilien säugetiere, hat sich das eben mal auf 5 geändert.
ich glaube es waren mal 4 "finger" bzw. die vorläufer davon und kleiner und ringfinger waren ursprünglich mal eins, was man daran sehen kann, dass man die beiden nur sehr begrenzt unabhängig voneinander bewegen kann, aber da lege ich mich nicht fest.
 
@über mir
ohne nachzugucken würd ich einfach mal aus meinem begrenzten wissen herau an meinem vorschlag festhalten, dass der daumen früher net war(nicht so war) weil im TV immer gesagt wird, dass menschen wegen dem daumen einzigartig sind


:)
 
primaten haben ja auch 5 finger, beim menschen ist ja das besondere, dass der daumen opponierbar ist, also gegenüber den anderen fingern entgegengestellt werden kann, womit z.b. der zangengriff erst möglich wurde.
 
achso du bist das!!!^^
vom quizzen :p
ich sag jetzt einfach ma du hast recht...
auch wenn ich hoffe das mein richtig ist
 
naja, es liegt nich am daumen.

ich mein das mit der mutation eher so, dass von einem bestimmten verhalten eher anders sein sollte. btw, 4 is die falsche zahl.


jetz isses aber einfach^^
 
Zurück
Oben