Ein Nullschieber schiebt, damit etwas gleich Null ist. Und R. Kelly (doch nicht von der Kelly Familie, oder
) hat darüber schon gesungen. Und der Vater von Grimbaduls Vater (und somit auch Grimbadul selber) kennt auch sowas.
Also erst hatte ich dabei an sowas wie ein Pushup Büstenhalter gedacht: R. Kelly singt sicherlich irgendein Lied über seine "Mama", bei der er gerne mal... für ein freieres Atmen derselben Dame sorgen würde. Wenn er dann entdeckt, dass dieses Damenoberunterbekleidungsteil nur dafür sorgt, dass etwas nicht gleich Null ist, wird sein Libidoregler auf Null geschoben. Folglich spezielle Damenwäsche = Nullschieber. Oder so.
Aber das wäre
falsch.
Drum greifen wir das bereits genannte Lied ("I believe I can fly") und gehen der Sache auf den Grund.
Solche Popstars (ich meine Pop im Sinne von Musik
) nehmen doch alle Drogen. Und denken dann womöglich, dass sie sogar fliegen können.
Damit die Behörden das nicht nachweisen können (oder damit der große Musikstar wenigstens einmal im Jahr nüchtern ist), gibt es Mittelchen und Pülverchen, welche die aufputschende Wirkung der Drogen egalisieren, sozusagen den Level wieder auf Null setzen. Wenn dann R.Kelly wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist (und nicht mehr vom Fliegen und von rosa Elefanten und von PushupBHs oder gar von fliegenden Elefanten mit rosa PushupBHs träumt), wünscht er sich sicher, nicht so wirkungsvolle Nullschieber eingesetzt zu haben.
Muss ich mir jetzt Sorgen um Grimbadul machen?
Oder singt so ein Ahr änn Bie Sänger gar von heißen Öfen, respektive von Ventilen, Drosseln, Krümmern, Hebern, Verschraubungen, Dichtungen, Leitungen, Dämpfern,... in Verbrennungsmaschinen zum Antrieb von Kraftfahrzeugen, welche überdurchschnittliche Leistungdaten aufweisen und mittels auffälliger Lackierung den heranwachsenden Jugendlichen vornehmlich in sozial schwächeren Stadtvierteln den gehobenen Status ebendieses Vehikels nahebringt?
Ist Grimbaduls Freundesvater in der Tunerszene?
Ich denke nach all den Tipps, dass ein Nullschieber eine negative Bilanz (mehr oder weniger) aktiv ausgleicht, damit wieder eine Null erreicht wird.
Heißt ein Lied von R. Kelly nicht "The storm is over" oder so? Handelt es sich um ein meteorologisches Phänomen, z.B. ein Hochdruckgebiet, welches ein Tiefdruckgebiet wegschiebt, damit ein Nulldruckgebiet entsteht? Das würde ja bedeuten, dass es sowas wie Unterdruckgebiete gibt!
Da müssen wir uns wohl ein anderes Lied als Lösungsansatz suchen...
Was könnte denn bei R.Kelly negativ sein... Intelligenz - nein, das könnte man ja nicht wieder ausgeleichen... Bedarf an Mädels - nach dem Motto "schon die zweite Freundin verloren, jetzt müssen Zwillinge her, damit ich im Durchschnitt wieder bei Null ankomme? ... Essen - gestern gekotzt, heute gegessen, ergibt weder zu- noch abgenommen...
Man sieht, wir brauchen noch mehr Hinweise, sonst fabulieren wir Amok!