• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Harr, der R.Kelly Wink war mir entfallen.
"I belive I can fly"*
Demnach gehts um Flugzeuge und deren Steuerung. Da gibts doch bestimmt ein Bauteil, dass die Steuerklappen wieder genau in Nullstellung schiebt, so dass das Fleugzug genau geradeaus fliegt oder so...
*das einzige Lied, dass ich von dem Vogel kenne...

glaubt man Dave CHappelle dann hat R Kelly auch das hier gesungen :D

anfangs hätte ich ja geglaubt, dass wir den nullschieber schon hatten, aber die sufu sagt der ist noch nciht dabei gewesen. dann hab ich mir mal meine begriffe-sammlung für die tv-show angesehen da isser auch drin :D

... fragt sich nur ob ich damit lösen darf ^^

Ein Nullschieber schiebt, damit etwas gleich Null ist. Und R. Kelly (doch nicht von der Kelly Familie, oder :D ) hat darüber schon gesungen. Und der Vater von Grimbaduls Vater (und somit auch Grimbadul selber) kennt auch sowas.

Also erst hatte ich dabei an sowas wie ein Pushup Büstenhalter gedacht: R. Kelly singt sicherlich irgendein Lied über seine "Mama", bei der er gerne mal... für ein freieres Atmen derselben Dame sorgen würde. Wenn er dann entdeckt, dass dieses Damenoberunterbekleidungsteil nur dafür sorgt, dass etwas nicht gleich Null ist, wird sein Libidoregler auf Null geschoben. Folglich spezielle Damenwäsche = Nullschieber. Oder so.

Aber das wäre
falsch.
Drum greifen wir das bereits genannte Lied ("I believe I can fly") und gehen der Sache auf den Grund.
Solche Popstars (ich meine Pop im Sinne von Musik :rolleyes: ) nehmen doch alle Drogen. Und denken dann womöglich, dass sie sogar fliegen können. o_O Damit die Behörden das nicht nachweisen können (oder damit der große Musikstar wenigstens einmal im Jahr nüchtern ist), gibt es Mittelchen und Pülverchen, welche die aufputschende Wirkung der Drogen egalisieren, sozusagen den Level wieder auf Null setzen. Wenn dann R.Kelly wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist (und nicht mehr vom Fliegen und von rosa Elefanten und von PushupBHs oder gar von fliegenden Elefanten mit rosa PushupBHs träumt), wünscht er sich sicher, nicht so wirkungsvolle Nullschieber eingesetzt zu haben.
Muss ich mir jetzt Sorgen um Grimbadul machen?

Oder singt so ein Ahr änn Bie Sänger gar von heißen Öfen, respektive von Ventilen, Drosseln, Krümmern, Hebern, Verschraubungen, Dichtungen, Leitungen, Dämpfern,... in Verbrennungsmaschinen zum Antrieb von Kraftfahrzeugen, welche überdurchschnittliche Leistungdaten aufweisen und mittels auffälliger Lackierung den heranwachsenden Jugendlichen vornehmlich in sozial schwächeren Stadtvierteln den gehobenen Status ebendieses Vehikels nahebringt?
Ist Grimbaduls Freundesvater in der Tunerszene?

Ich denke nach all den Tipps, dass ein Nullschieber eine negative Bilanz (mehr oder weniger) aktiv ausgleicht, damit wieder eine Null erreicht wird.

Heißt ein Lied von R. Kelly nicht "The storm is over" oder so? Handelt es sich um ein meteorologisches Phänomen, z.B. ein Hochdruckgebiet, welches ein Tiefdruckgebiet wegschiebt, damit ein Nulldruckgebiet entsteht? Das würde ja bedeuten, dass es sowas wie Unterdruckgebiete gibt! :clown:
Da müssen wir uns wohl ein anderes Lied als Lösungsansatz suchen...

Was könnte denn bei R.Kelly negativ sein... Intelligenz - nein, das könnte man ja nicht wieder ausgeleichen... Bedarf an Mädels - nach dem Motto "schon die zweite Freundin verloren, jetzt müssen Zwillinge her, damit ich im Durchschnitt wieder bei Null ankomme? ... Essen - gestern gekotzt, heute gegessen, ergibt weder zu- noch abgenommen...

Man sieht, wir brauchen noch mehr Hinweise, sonst fabulieren wir Amok!

der gemeine nullschieber ist ein, nicht ganz legales, hilfsmittelchen, falls man einen wagen hat der schon 58298942km auf dem buckel hat aber noch ganz passabel aussieht und man diesen verkaufen will - einfach den nullschieber kurz anschließen und zack steht ein neuwagen vor einem :clown:

PS: ein nullschieber ist ein bär auf einem snowboard - übrigens wird der Null-Ski-Bär geschrieben!!
baerSkiB.jpg
beweisfoto

erzkanzler schrieb:
Harr, der R.Kelly Wink war mir entfallen.
"I belive I can fly"*
Demnach gehts um Flugzeuge und deren Steuerung. Da gibts doch bestimmt ein Bauteil, dass die Steuerklappen wieder genau in Nullstellung schiebt, so dass das Fleugzug genau geradeaus fliegt oder so...
*das einzige Lied, dass ich von dem Vogel kenne...

Das scheint das gemeinte Lied zu sein ;)

Ja, es kommt(mal wieder) aus der Fliegerei, Segelfliegerei um genau zu sein!
Mit der Steuerung hat es eher nicht zu tun, mehr damit:

TomGrenn
meteorologisches Phänomen

So genug der faden Worte, wir wollen mehr interessantes von TomTom :)

LG
r4n4

:lol:

[TIP]Das Flugzeug schiebt nicht, es lässt schieben[/TIP]

Ein Flugzeug wird wohl kaum vom Regen geschoben oder Niederschlag, jedenfalls nich horizontal, höchstens nach unten, vllt auf 0? wär aber ganz schön hirnrissig, also ne andere These......

Wind vllt?
Der schiebt das Flugzeug nich nach oben und nich nach unten..... argh, du hast ja Segelflugzeuge gesagt... Der trägt das Dingen dann ne Weile, also 0 Höhenveränderung.... zurück zur eigentlichen 2ten These.... zu starker Gegenwind? auch hirnrissig.

These3: eben erwähnt: Segelflugzeug wird vom Wind getragen, also warme Luft steigt nach oben und son Krams.

These4: N Segelflugzeug wird beim Start angeschoben... ach nee, da fehlt das meteorologische Element.... und die 0 auch noch-.-'...... vllt vom Höhenpunkt 0 an?

Offizielle Antwort: These 2,5 also 3

"argh, du hast ja Segelflugzeuge gesagt... Der trägt das Dingen dann ne Weile, also 0 Höhenveränderung...."
(bzw These 3.... wenn auch sehr unpräzise ;))

aber so lass ich das mal gelten;

Ein Segelflugzeug wird von einem Aufwind(Thermik, heiße Luft^^) so viele m/sec angehoben, wie es m/sec durch sein Eigensinken fallen würde, dadurch bleibt das Segelflugzeug konstant auf einer Höhe(gibt's eigentlich nur in der Theorie, ein bisschen schwankt's in der Praxis immer ;)).

Wind verändert die Höhe nicht(direkt), man braucht ihn auch nicht zum Fliegen, das is Schwachfug.

Wer es exakt haben will: http://de.wikipedia.org/wiki/Nullschieber

LG
r4n4

Autopilot.
So'n popeliges Segelflugzeug hat ja allerlei technischen Krimskrams an Bord, vom Nebelecholot über den Welt-, Mond, Saturn und Uranusempfänger bis hin zum kompletten meteorologischem Institut inklusive Archiv der letzen 4 Stunden und Teeküche, die Boden-Luft-Wasser-Feuer-Erde-Stadt-Land-Fluss Abwehrraketen noch gar nicht einmal erwähnt. Fragt mich nicht, was die anspruchsvollen Segelflugzeuge alles drin haben.
Und natürlich hat sowas auch einen Nullschieber: ein Regler, der - erst einmal in entsprechende Stellung gebracht - dafür sorgt, dass das Segelfliegedingens bombenfest die gleiche Höhe hält, egal welche Meteore, nee, 'tschuldigung, meteorologischen Phänomene uftreten. Wird glaub ich irgendwie mit Patex betrieben.

Ein Hagelflieger. Also einer, der dafür sorgt, dass es nicht hagelt.
Der versierte Laie geht ja davon aus, dass die Hagelflieger die unverkauften Fahrzeugflotten und die hoffentlich lieblichen Weintrauben vor Hagelschäden schützen soll. HA! Natürlich ist das alles Humbug, der Hagelflieger wird nur deshalb gestartet, damit die Kollegen von der Segelflugfraktion Null Hagel haben, der Hagel wird sozusagen weggeschoben.

Die Herren von der Luftwaffe sind ja sowas von korrekt. Und damit sie bei schönem Wetter (Hinweis auf meteorologischen Zusammenhang) von der exakt richtigen Position starten, muss da so ein armer Hiwi das tonnenschwere Fluggerät auf den Millimeter genau (plus minus drei inch) auf seine Startposition schieben. Da er für diese Ehre keinen Lohn empfängt, sag man auch, der schiebt Null Geld ein.

Oder wenn mal wieder schlechtes Wetter ist und die Piloten schon erwartungsvoll in der Kanzel sitzen. Dann wollen die natürlich vor lauter Enttäuschung nicht auch noch hinaus in den Regen. Bei so einer Nullnummer lassen die sich zurück in den Hangar schieben. Das darf dann der Nullschieber machen.

edit: argh, eine These weniger und ich wäre rechtzeitig gewesen! Ihr wollt wohl, dass ich keine Frage stellen darf?

Wir alle hassen Tom und lassen ihn nich mitspielen, es sei denn er kann diese Frage korrekt beantworten, wobei ich mir sicher bin, er kann.

Was ist ein Prinz Albert?

is doch machbar

Edith fragt grad, inwiefern R.Kelly über nen Nullschieber gesungen haben soll :confused:

intim-piercing beim mann, bilder sucht sich jeder selbst dazu, das ding sieht nämlich echt fies aus :D

Is richtig, und damit hassen wir Tom^^

Mal ne Frage: Wieso gibs bei Wikipedia dazu ein Bild eines männlichen primären Geschlechtsteils, aber keines für den PA einer Frau?

Ach sorry, du bist ja mit Fragen dran

blöde schematische skizze *grml*

Was haben Ostfriesen mit Odin gemeinsam ?

@weltmeister, ka ich bin auch verwundert, dass es über schematische zeichnungn hinaus geht. hätte erwartet, dass es eine zeichnung ist und kein reales bild (was um einiges schmerzhafter aussieht). warum es bei der weiblichen version keine bilder gibt ? evtl wirds als einfach zu freizügig angesehen .. kA. ist mir aber auch wumpe ich find beides pheeez

btw, wir hassen tom nicht, solange er kekse mitbringt :D

Sie haben alle stets zwei Wölfe und Raben bei sich :ugly:
Sie waschen sich sehr selten :D
Sie mögen Kekse.
Sie werden von Unwissenden verspottet.
Sie sind gross und blond.
Es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten, aber ich bin grad faul.

PS: Check mal den Wikipedia-Artikel zu Vagina, das is definitiv mehr als ne Skizze^^
Will sagen, glaub da nich so ganz dran, vllt haben die nur keine Frau mit PA gefunden, die sich nackig macht oder so.

Und jetzt isses für Tom noch einfacher, nich gehasst zu werden, er hat ja Kekse und du hast vorgesagt^^

Weltmeister 74 schrieb:
Sie haben alle stets zwei Wölfe und Raben bei sich :ugly:
Sie waschen sich sehr selten :D gilt nicht nur für ostfriesen
Sie mögen Kekse. zomg :ugly:
Sie werden von Unwissenden verspottet.
Sie sind gross und blond.
Es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten, aber ich bin grad faul.

ich würde den link rausnehmen, ist etwas arg plastisch und könnte als verstoß gegen die forenregeln gesehen werden da der inhalt doch recht grenzwertig ist. aber die roten / grünen / blauen springen dir schon ins genick wenns zu arg ist ;)

sind zwar nette gründe dabei, aber nicht der den ich suche

Prinz Albert is ja widerlich... und ich dachte Wikipedia wär seriös!

Zur aktuellen Frage:
Sie fangen beide mit O an, war nun wirklich net schwer-.-

Asooooooooo:
Sie kommen beide ausm Norden!
Nach beiden ist widerlicher Tee benannt?

r4n4 schrieb:
Prinz Albert is ja widerlich... und ich dachte Wikipedia wär seriös!

Zur aktuellen Frage:
Sie fangen beide mit O an, war nun wirklich net schwer-.-
ostfriesen fangen mit O an, ost-sibirische nackthaar-bären fangen auch mit O an und haben nix mit Odin gemeinsam ;) daher paßts nicht.

Asooooooooo:
Sie kommen beide ausm Norden!
Nach beiden ist widerlicher Tee benannt?
und leute aus nord-holstein, nordhamburg usw ?

wiki st teilweise so seriös wie die Blöd ;)

Welchen Link, ich hab doch nur auf etwas hingewiesen? :hammer:

Es gibt nur einen Wahren.
Sie können dich zerschmettern, wenn sie wollen.
Mir ist langweilig.
Sie mögen Kekse.
Den Wohnort :ugly:
Das Lieblingsspielzeug.
Einen unwichtigen Fakt.
Käse hat Löcher.
Sie sind legendär.
Sie sind erfunden.
Deine Mama!
Ein berühmter Mann hat etwas wichtiges über sie gesagt (wahlweise auch ne berühmte Frau was unwichtiges, oder eben andersrum)
Sie haben grosse Schlachten geschlagen.

dei gemeinsamkeit ist, dass sie nichts von bedeutung gemeinsam haben :ugly:

außer, dass beide figuren großartiger mythen sind =D

Zurück
Oben