• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

also wenn die augen des lesers bei dem schreibstil kein krebs kreigen, dann weiß ich auhc nciht weiter.

was die schriftgröße damit zu tun hat weiß ich aber immern och nciht ;)

das is genau das gleiche ... man muss sich so anstrengen das zu lesen, dass man augenkrebs kriegt.,... naja^^

Ich hab's! Augenkrebs ist gar kein Tier mit ungewöhnlichen Sehorganen, sondern eine Krankheit!
Um es deutlicher auszudrücken: eine anormale Wucherung von Krebszellen an den Augen, auch bekannt als Retinoplastom.

Oder war da etwa noch gar keine neue Frage?

bevor wir uns über das sexualleben der augenkrebse unterhlaten poste ich lieber ne neue frage ;)

Wie reagiert eine bestimmte Ziegenart aus Tennesee auf Stress ?
den namen kann ich nicht nennen, das wäre uz einfach

Sie verbinden sich gegenseitig die Augen, drehen sich 10 ma im Kreis und spielen dann Topfklopfen :ugly:.

Oder sie fangen das bellen an :lol:.

Noch ne andere Möglichkeit wäre, sie rotten sich zusammen und bilden ne Phalanx ^^

sie stellt sich tot?
sie paart sich?
sie bringt sich selbst um?

WAS IST TENNESEE ÜBERHAUPT?

@Grimba, eine gruppe militärisch organisierter ziegen ist in der tat sehr bedrohlich :D

@Doppelstern, du verwehselst die ziege mit den bonobos, die pimpern wenn stress herrscht
ein tennessee ist ein see ein dem mal ganz gan viele autos versenkt wurden (mal mit, mal ohne fahrer) und weil inzwischen der wasserstand gesunken ist sihet man schon die antennen, aber nur teilweise ... tenne halt. und weil es nicht nur eine antenne ist sondere viele ist es halt ein tennes-see ;)

@pT, den rüsselhat nur eine ziege, und die ist viel zu erhaben um sich stress anmerken zu lassen

das sind ohnmachtsziegen oder so ähnlich heißen die.
die fallen einfach in ohnmacht, also kippen um.
und das ist kein sich tot stellen um evtl feinde, die sie eigentlich nicht haben, das interesse verlieren zu lassen, das ist ein gendefekt, der das bewirkt.

die fallen zwar nicht in ohnmacht sondern verkrampfen einfach für ein paar sekunden, aber im großen und ganzen stimmt das so.

hier noch mal ein Video dazu :D

Och is ja langweilig ... wobei die aufn Rücken rollenden Ziegen scho ganz lustig sind :D.

Ich bin trotzdem noch fürs Topfklopfen :ugly:
Sie verbinden sich gegenseitig die Augen, drehen sich 10 ma im Kreis und spielen dann Topfklopfen :ugly:.
:p

wirklich lustig diese Ziegen :)
KEINE FREIRUNDE
so capslock wieder aus und meine frage:
Wo findet man den Schlagschatz?

ist das nicht son buchstabenstempel aus den alten schreibaschienen ? also die ganz alten meine ich, wo noch jeder buchstabe auf einem eigenen stempel saß und bei betätigung der entsprechenden taste aufs papier gehämmert wurde (ich hab es gehßt wenn die sich verhakten und das band hat auch für ne menge ärger gesorgt)

tachauch

dascha einfach.
was kostet das kupfer eines cents?

schlagschatz ist der reingewinn der münzpressen.
weil das material ebm nich soviel kostet, wie
draufsteht...

falls richtig, hier meine frage:
wo fahren schiffe senkrecht ?
(bei gleichbleibendem wasserspiegel)

r

Da, wo der Schlagschatz als Steuermann dabei ist:

normalerweise gibt es ja bei Ruderbooten einen Schlagmann. Ist der Mann eine Frau ( :ugly: ), so wurde aufgrund einer falsch verstandenen Emanzipation unterbunden, diese Schlagfrau zu nennen. So eine Steuerfrau ist halt ein echter Schatz, drum nannte man sie Schlagschatz.
Allerdings fährt dann das Boot nicht mehr ganz so, wie es eignetlich sollte (Schlagschätze mögen zwar eine echte Bereicherung sein für das optische Auftreten einer Ruderbootbesatzung, für die Navigation allerdings... ach, reden wir lieber nicht darüber).
Jedenfalls kann es dabei durchaus vorkommen, dass so ein Wasserfahrzeug dann rückwärts, seitwärts oder eben senkrecht (in bedauerlich vielen Fällen nach unten), bloß nicht vorwärts fährt.

An Bord der Titanic war übrigens auch ein Schlagschatz.

ratlos' erklärung geht sehr stark in die richtige richtigung.
es ist aber noch nicht präzise genug, es fehlt etwas und und es ist auch ein fehler drinne. und die hauptfrage wo man ihn findet ist noch nicht richtig.
und ratlos, denk daran deine antwort in ordentliche sätze zu packen, ansonsten wird sie ignoriert und derjenige der dir zuerst in schönerer sprache nachplappert erhält das fragerecht.

ich sach mal einfach in der europäischen zentralbank :ugly:

Zurück
Oben