• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

also es geht darum innerhalb von 15min soviel wie nur möglich von einer bestimmten sache zu holen.
 
trüffel geht zumindest in die richtige richtung, nämlich nach unten.
 
Bergwerke!

Welche Mannschaft möglichst viel EIsenerz fördert hat gewonnen. Das Eisenerz wird dann ... äh .... für wohltätige Zwecke gespendet! genau! Gar keine Ausbeutung der tielnehmenden Kinder!


oder so ähnlich



€: das hört sich ja echt spannend an, kommt mit sicherheit bald auf rtl 2 zur hauptsendezeit. das erinnert mich an switch, wo sie diesen angler zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenwürmer \\o/

/€: Er ist gefixt \o/ ab jetzt reicht wieder ein \

so isses.
ein team hat 15min zeit beim sog. "Worm Charming Festival" regenwürmer aus der erde zu locken. der boden darf dabei _nicht_ geöffnet werden (aka umgraben usw). die würmer müssen mit anderen mitteln an die oberfläche gelockt werden.
das team was es innerhlab der 15min auf mehr würmer bringt ist 1 runde weiter.
 
Fein

Was verlangte ein Lehrer von Schülern, die er mit einem Messer bedrohte?
 
Ihn anzugreifen?
So ne Art Selbstverteidigungskurs?
 
das hab ich mal gelesen, ich meine irgend nen Teil der Kleidung. War in Japan, oder?
 
Hut, Schmuck, Rock, Jacke oder doch die Lederhose?
 
den schlübber, der wird dann ebi ebay vertickt :ugl.y:
 
Schuhääää!!!
Was denn auch sonst?
Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin... :wand:
 
den schlübber, der wird dann ebi ebay vertickt :ugl.y:

Bingo das wars \o/

Der Lehrer hat wohl auch ein paar bekommen (und dabei einen der Schüler verletzt), aber zwei der Schüler konnten abhauen und haben ihn verpetzt, er wurde dann festgenommen, sein Vorgesetzter beschrieb den Lehrer später im TV als engagierten Kollegen. :ugly:
 
kapier ich grade net, der hat denen wirklich den schlübber abgenommen (was er damit will ist nochmal ne neue diskussion) ?

... naja, die spinnen die japanesen

wo wir schon bei unterwäsche sind:

Was ist Anmachwasser ?
 
Zurück
Oben