• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

die blasonierung ist eine exakte bzw fachliche beschreibung und deutung eines wappens (mittelalter)

was du allerdings meinst mit das es das heute noch gibt..

Du bist!

Und Heraldik gibt es auch heute noch, auch wenn nicht jeder sein Familienwappen teuer nachforschen (bzw. zusammenstückeln) lässt.

Schschschschschschschschschschon jemand eingeschlafen?schschnapp!

Was ist mit CEIIINOSSSTTUV gemeint?

aus welchem bereich kommt die abkürzung ? WYSIWYG hat sich ja schon eigebürgert in verschiedenen bereichen. wäre also gut ne ungefähre richtung zu haben.

:eek: wann hast den VV erwischt ?
da ist man mal ~11 tage im ausland und schon gerät die ganze rest-welt aus den fugen

wollte auch schon fragen was mit VV passiert ist, auch wenn er mich net kannte hab ich ihn doch schon oft her gesehen

@topic ich konnte mir grad überhauptnichts darunter vorstellen und hab nachgeguckt was es ist...
geile frage TomGrenn :top: ;)

@ Kazgaroth: sehr gute Frage, aber... ich will eure Kreativität vorerst nicht zu sehr einschränken ;) (ich fürchte, die Antwort dazu muss ich als Tipp früher oder später doch liefern).

kleiner Tipp (der leider so gar nicht hilft): es ist ein Anagramm, keine Abkürzung

Pah, easy:

César Eduardo ist in Istanbul-Nord ohne seine süße Schwester Trude total unglücklich verwest!

Edith hat mir geflüstert, dass ich auch mal alle Posts durchlesen sollte, bevor ich meinen Senf verstreue.

@topic: Aus der Medizin.

@VVCephei: find ich scheiße, hab seine letzten Posts gelesen, damit hat es sicher nix zu tun! denke mal der hat ne unschöne PM an nen mod geschrieben^^

r4n4 schrieb:
@VVCephei: find ich scheiße, hab seine letzten Posts gelesen, damit hat es sicher nix zu tun! denke mal der hat ne unschöne PM an nen mod geschrieben^^
Wie ihr ja alle wissen solltet, von den Mods erfahrt ihr darüber nix, da müsst ihr ihn schon selber fragen :read:

Antwort: Bestimmt irgendeine chemische Verbindung die zu lang ist um sie voll auszusprechen/schreiben, also hat man halt ne noch bescheuertere Abkürzung genommen :ugly:.

@grimba, klar gehen mich die gründe nix an, danach hab ich ja auc net gefragt ;) ich wollt nur wissen wann s ihn zerlegt hat.

@topic: also n kilogramm ist mir schon zu schwer, da wird mir ein anagramm sicher auch nciht gefallen :D

Clemens Edwolf iterveniert in Israel, obwohl seine schwarzen Socken Tunesien terrorisieren und verunstalten.

Ein Anagramm ist doch nur die Umordnung von Buchstaben, oder?
Aber welches deutsche Wort wäre denn so lang und trägt ein "c" drin ohne "h" oder "k"? :confused:

Sagt ja keiner, dass es ein Wort ist oder gar auf Deutsch ;)

CEIIINOSSSTTUV, hmm...

- UNESCO TV IS (Israel) ....IIST?
- Ost CEIIINSSTUV
- sinus CEIIOSTTV
- Venus CIIIOSSTT

Sieht alles kacke aus :/

Vielleicht englisch...

CEIIINOSSSTTUV

- Voice IINSSSTTU
- Invoice ISSSTTU

Narf, ich guck zu wenig 9Live.

Nicht aus der Chemie, nicht aus der Medizin... aus der Physik!

Ich merke grade, dass ich mit Hinweisen auf das Wesen des Anagramms zuviel verraten könnte...

CEIIINOSSSTTUV... das sieht nicht nach ner Abkürzung aus; die Buchstaben werden ja wohl nicht zufällig in der richtigen alphabetischen Reihenfolge sein... vermutlich kann man daraus irgendwas basteln :)

//lol steht ja oben~~

So, da es aus der Physik kommt... mal Lateinkenntnisse spielen lassen.. *blinddrauflosrat* *allesbildwaseinfällt*

ut nos nec te ventus in vos sine...
:lol:

Was ist mit unserem Nec? In was von euch ohne? Nee, nee, probiert's erst gar nicht so...

Ich will von euch hören, was "sowas" mit Physik zu tun hat
und was damit gemeint war. Weiteres auf der Wunschliste:
eine geputzte Wohnung,
ruhiges Wochenende (Todesschreie von Baal, Mephisto und Diablo inklusive)
Weltfriede für alle (wahlweise Weltherrschaft für mich allein)
und ein schönes Stück Kuchen + Tasse Kaffee.

Mit was wollt ihr anfangen?

gentlewhisper schrieb:
Bin mal gespannt, wie lange sich das hier noch ausdehnt... *hust*

Edith:
Tom, stell dich für die Weltherrschaft gefälligst hinten an, meine Pläne sind schon weit gediehen :P

Edith, die zweite:
Vergebt mir den Doppelpost, hab den falschen Knpf erwischt, seh ich gerade :angel:

das gibt doch sicher was lateinisches, oder?

nur kp was, hatte nie latein

also mal von kreativität beflügelt könnte man aus CEIIINOSSSTTUV folgendes machen:

Ce ii no sssttuv

was übersetzt soviel heißt wie "the very new stuff" was man auf irgendwelche materialen rückschließen könnte, zb die entdeckung vom teflon (physik hier = vermidnerte oberflächenhaftung)
wenn nicht ... naja dann isses halt falsch :D

Zurück
Oben