Ich habe jetzt mal einige Runs gemacht, habe aber doch immer wieder Probleme den Rat klein zu kommen. Der Söldner klappt tatsächlich mit Schutzengel am besten. Muss mir noch ein Kiras besorgen, dann wohl wieder mit dem Schnitters (trotz Kälteschaden, das Altern erleichtert die Sache doch enorm).
Aktuell verwende ich einen TR was bestimmt nicht ideal ist. Ich werde wohl wieder auf irgendwelche Schwerter zurückgehen, Grief ist mit eher zu teuer, ein gutes Oath habe ich, mal sehen.
Problematisch ist vorallem immer wenn Manaburner da sind (was ziemlich häufig passiert) und meist ist ja auch irgendeiner PI. Das ist an sich nicht das Problem, sondern eher weil der ja dann Hits abfängt. Heulen funktioniert meiner Erfahrung nach genz gut. Die Ratsmitglieder können man auch Taunten, glaube ich?
Liegt es nur an der Suboptimalen Waffe oder mach ich was falsch? Hab schon überlegt ob was anderes als WW nicht besser funktionieren könnte, da man schneller einzelne Gegner wegbekommt und nicht so Manaanfällig wäre (ich habe aktuell 3% ML, weis aber nicht ob mehr viel bringt?). Pitzerker fand ich persönlich aber immer etwas squishy und ist halt sehr unflexibel in der Spielweise. Überlege gerade mal wieder Frenzy zu probieren.